Preisentwicklung iBook

M

minmusmaximus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
623
Reaktionspunkte
2
Hallo,
es gibt ja angesichts des bald erscheinenden MacBooks wieder iBooks im Refurb.-Store: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=Certified
Wobei der Preis für das 12" imho der Gleiche ist, wie vor ein paar Wochen. Ich hatte gehofft noch günstig an eine "G4-Schreibmaschine" ;) zu kommen, aber 771€ ist mir noch zu viel.
Was meint ihr: Geht da noch was?

Grüße, Philip
 
Wie tief soll Apple denn noch gehen? 300 Euro?
Ich find 26% Rabatt schon verdammt viel
 
minmusmaximus schrieb:
Hallo,
es gibt ja angesichts des bald erscheinenden MacBooks wieder iBooks im Refurb.-Store: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=Certified
Wobei der Preis für das 12" imho der Gleiche ist, wie vor ein paar Wochen. Ich hatte gehofft noch günstig an eine "G4-Schreibmaschine" ;) zu kommen, aber 771€ ist mir noch zu viel.
Was meint ihr: Geht da noch was?

Grüße, Philip

Moin,

halte ich für eher unwahrscheinlich. Wenn du eins willst, nimm es jetzt, denn es wird sie auch nicht mehr allzulange im Refurb-Store geben.

Gruß Th.
 
Billiger wirds nicht.
 
Hm, ich hab hier halt schon ein Dell X200 als mobile Schreibmaschine und ein Umstieg würde sich nur lohnen, wenn ich nicht viel drauf legen müsste. Marktwert von meinem Book dürften bei ebay so 400-500€ (eher optimistisch) sein, d.h. mehr als 700€ für was neues gehen auf keinen Fall! Mehr wäre mir das von den iBooks Gebotene auch nicht wert.
Ich glaube auch nicht, dass man sich sonderlich beeilen muss - es gibt ja auch noch immer 15,4" und 17" Powerbooks im Refurb.-Store.

Kann man im Refurb.-Store eigentlich auch Gutscheine nutzen?

Grüße, Philip
 
minmusmaximus schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass man sich sonderlich beeilen muss - es gibt ja auch noch immer 15,4" und 17" Powerbooks im Refurb.-Store.

Kann man im Refurb.-Store eigentlich auch Gutscheine nutzen?

Grüße, Philip

..kommt drauf an, was man unter "sonderlich beeilen" versteht. Die PBs sind übrigens im Preis auch weitgehend konstant geblieben.
 
Stimmt, die 12" PBs im Store haben auch schon ewig den gleichen Preis, glaube das waren 1266€.

Naja es ist halt so, dass es für 499€ bereits ein Studentenangebot für das HP NX6110 (mit Celeron) gibt. Das ist ein echt ganz amtliches Teil für den Preis. Allerdings halt 15" und 2,7kg. Und für 850€ - also nur 100€ mehr als die Refurb.-Store iBooks - gibts bereits (ebenenfalls ein Studi-Angebot) ein HP NX6125 mit Turion (also richtig flott) und SXGA+.

Wäre daran interessiert komplett auf Apple umzusteigen (Schreibmaschine jetzt, Powerrechner später), allerdings nicht zu den Konditionen.

Dann schau ich einfach mal, was sich so ergibt.

Grüße, Philip
 
Spike schrieb:
Ausser gebraucht im Anzeigenmarkt.

Man beachte den Button oben rechts. :cool:

Ein gebrauchtes Notebook von privat würde ich nie kaufen. ;)
 
chrish schrieb:
Ein gebrauchtes Notebook von privat würde ich nie kaufen. ;)

Habe ich schon gemacht... :cool:

Das war aber auch erst drei Monate alt! ;)
 
Neenee, wer weiß, wer da schon draufge... hat. :D
 
dan mach das auch und alles ist gut.
 
Boys - back to toppic :rolleyes: :) !
 
Zurück
Oben Unten