Preisentwicklung 15" PB

albertino13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
wollte nur mal so eure meinungen und kommentare hören, wie es mit der preisentwicklung des 15" PB 1,33 ausschaut.

denkt ihr die Preise werden in absehbarer Zeit um 50-100 Euro fallen ?
 
frühestens wärend der wwdc ende des monats...
 
Die Preise werden erst fallen, wenns wieder neue Powerbooks gibt. War doch bei Apple bisher immer so.
 
Original geschrieben von albertino13
denkt ihr die Preise werden in absehbarer Zeit um 50-100 Euro fallen ?
 

50,00 EUR kann man bei einem so hochpreisigen Artikel auch durch einen geschickten Einkauf sparen. Und sollten auch kein Grund, dass Gerät - wenn man es denn braucht - nicht zu erwerben ... oder?

Bye
blue-skies
 
Mal so als Tip:
http://www.mackauf.de/
da gibt es einen netten Überblick über die verschiedenen
Preise bei den verschiedenen Mac Händler.

Loki
 
Zurück
Oben Unten