preisempfehlung

  • Ersteller aloah-from-hell
  • Erstellt am
A

aloah-from-hell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

wieviel würdet ihr für das folgende mbp bieten?

+ 1.83 Ghz
+ 1.5GB RAM
+ 80er Platte
+ 3 jahre gravis safety pack plus
+ tucano second skin

der neupreis lag irgendwo bei 2300 euro. bei dem mbp wurde die tastatur zwei mal von gravis getauscht (tasten krumm und schief), jetzt passt das.
hitzeentwicklung ist normal, fiepen nehme ich keines wahr.

was ist eurer meinung nach ein angemessener preis den man dafür verlangen kann ?

grüsse,
afh
 
das is ne gute frage. warum hast du es gekauft wenn du es so schnell wieder verkaufst, wenn ich fragen darf?
 
So wie es aussieht ist er eben ein neuer Mac-User.

Kann ja sein, daß er mit OS-X nicht klarkommt oder evt. doch lieber das 17"-MBP
haben will bzw. nen iMac. Soll es ja alles geben ;)
 
MorningSound schrieb:
So wie es aussieht ist er eben ein neuer Mac-User.

Kann ja sein, daß er mit OS-X nicht klarkommt oder evt. doch lieber das 17"-MBP
haben will bzw. nen iMac. Soll es ja alles geben ;)

so siehts aus, ich bin ein neues macuser der damit nicht klarkommt, leider.
und ganz erhlich - ich bin wirklich enttäuscht von apple wie die ganze sache
mit dem mbp gelaufen ist (ist mein 2test gerät, das erste wurde ausgetauscht - fiepen, whinen, hitze, tastatur).

grüsse,
afh
 
also, die Einarbeitung in OS-X dauert etwas, gerade wenn man lange Windows benutzt hat
und dadurch zu arg "Windows-verseucht" denkt ;) Geht ja vielen Switchern so !
Geduld ;) das wird schon & dann wirst DU OS-X nicht mehr missen wollen !

Dazu empfehle ich Dir Literatur oder eine Lern-DVD. Schaust mal bei ebay, gibt es dort oft
und auch schmerzfrei günstig.

Ok, die Probs mit den MBP´s sind leider etwas zu heftig für nen Apple-Neuling. Gerade bei
dem hohen Preis erwartet man als "Newbie" eben auch super Qualität gemessen am Preis.

Aber die Probleme mit dem MBP waren bekannt & als Early Adaptor muß man halt damit
rechnen & auch leben können.

Wie lange hast Du das MBP denn schon. Umtausch/Rückgabe nicht mehr möglich?

Hatte Dir ja ne PM gesendet, beantworte die auch mal bitte ;)

Gruß MorningSound
 
Zurück
Oben Unten