Preise iPhone X

Wieso spielt sein Alter eine Rolle..?

Ist doch auch egal welches Smartphone welches Herstellers mit welchem Betriebssystem in der Schweiz am meisten verbreitet ist :D

Einigt euch doch auf mehr Android als iOS, aber mehr Apple als Samsung. Dann hat jeder recht (oder?).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
dürfte auch das letzte Land sein, in dem Apple bis vor kurzem noch mehr Marktanteil hatte, oder irre ich mich da?

Wie schaut es in Asien aus.
Habe die letzten Zahlen nicht mehr im Kopf.

Fakt ist allerdings, dass weltweit gesehen die letzten 3 oder 4 Quartale es jedesmal Schritt für Schritt runter geht mit den iOS Anteilen ggü. Android.
Was ich aber auch nicht klasse finde - habe auch keinen Bock auf eine Android "Weltherrschaft". Wieso waren die MS Leute nur so dämlich?
 
Samsung und Huawei haben die letzten Jahre einen sehr guten Job in der Schweiz gemacht, das merkt man eben immer mehr bei den Verkaufszahlen.
 
Wieso spielt sein Alter eine Rolle..?
Weil ich nicht das erste mal mit seiner blauäugigen Art zu tun habe... wollte es einfach wissen. ;)

Darf man ja danach fragen... warum antwortet man darauf nicht, hat man was zu verbergen?
 
Darf man ja danach fragen... warum antwortet man darauf nicht, hat man was zu verbergen?
Naja, ist doch seine Sache, ob er sein Alter verraten will. Wenn er nach der ersten Frage nicht geantwortet hat, dann wird er das wahrscheinlich auh nicht bei der zweiten. Und: jeder hat was zu verbergen ;)
 
Weil ich nicht das erste mal mit seiner blauäugigen Art zu tun habe... wollte es einfach wissen. ;)

Darf man ja danach fragen... warum antwortet man darauf nicht, hat man was zu verbergen?
Ach so klar bekommst du da eine Antwort: 21.
 
Samsung und Huawei haben die letzten Jahre einen sehr guten Job in der Schweiz gemacht, das merkt man eben immer mehr bei den Verkaufszahlen.
Ja keine Frage, trotzdem verkauft nach wie vor kein Hersteller mehr Smartphones in der Schweiz als Apple.
 
Wieso spielt sein Alter eine Rolle..?

Ist doch auch egal welches Smartphone welches Herstellers mit welchem Betriebssystem in der Schweiz am meisten verbreitet ist :D

Einigt euch doch auf mehr Android als iOS, aber mehr Apple als Samsung. Dann hat jeder recht (oder?).
Ja das habe ich ja gesagt, Android hat iOS überholt aber Apple ist eben immer noch der Hersteller, der in der Schweiz die meisten Smartphones verkauft.
 
Das iPhone ist m.W. auch weltweit das meistverkaufte Smartphone, ändert aber trotzdem nix daran, dass andere Hersteller mehr Smartphones verkaufen, weil sie eben mehrere Modelle haben.

Um aber, z.B. Samsung nicht unfair in den Hintern zu treten, teilen wir das iPhone mal auf in...
SE
6s
6s
7
7+
8
8+
X
...und stellen jedes als eigenständiges Modell dar. Dann schauts sicher schon anders aus.
 
Das iPhone ist m.W. auch weltweit das meistverkaufte Smartphone, ändert aber trotzdem nix daran, dass andere Hersteller mehr Smartphones verkaufen, weil sie eben mehrere Modelle haben.

Um aber, z.B. Samsung nicht unfair in den Hintern zu treten, teilen wir das iPhone mal auf in...
SE
6s
6s
7
7+
8
8+
X
...und stellen jedes als eigenständiges Modell dar. Dann schauts sicher schon anders aus.
Wobei man dann auch wieder bedenken muss, dass Samsung eben alle Preisklassen abdeckt und insgesamt auch mehr Modelle hat.
 
wie liegen die Preise beim x in der schwiiz, weiß das jemand?
 
Ab 800 Franken auf diversen Verkaufskanälen... gebraucht und neu aus Vertragsverlängerungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deiff
Bildschirmfoto 2018-01-21 um 17.03.17.png
 
Was für Verhältnisse?
 
Sind knapp 700€, da lohnt der Ausflug:D
 
Zurück
Oben Unten