Preise iPhone X

Das dachte ich mir :)
Glaubst du im Ernst, ich schildere hier jetzt jede Einzelheit, damit du wieder mit deinem dummen, arroganten, egoistischen, scheinmoralischen Geschwätz über alles her ziehst? Nööö... ist mir zu blöd.

Ausserdem kann ich dich schon lange nicht mehr ernst nehmen, mit deinen Posts, die sich dazu dauern widersprechen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rz70, frank010, Yiruma und eine weitere Person
Glaubst du im Ernst, ich schildere hier jetzt jede Einzelheit, damit du wieder mit deinem dummen, arroganten, egoistischen, scheinmoralischen Geschwätz über alles her ziehst? Nööö... ist mir zu blöd. :D

Ausserdem kann ich dich schon lange nicht mehr ernst nehmen, mit deinen Posts, die sich dazu dauern widersprechen.;)

Nein nein, hast mir schon alle Fragen beantwortet :D
 
Ich kann nicht verstehen, warum man sich so am ähnlichen Design stört. :noplan: Wichtiger sind mir die inneren Werte (wenigstens beim Smartphone :hehehe:), was das 8/8plus mehr kann, bessere Kamera, wo ich davon profitiere. Davon abgesehen gefällt mir auch das Design immer noch sehr gut.

Bei mir genau andersrum :)

Wenn ich prozentual gewichten müsste, hole ich mir das X zu 90% wegen des Disigns und der neuen Gesamtgrößen-Displayproportion.
Das sog. 7 nehme ich Apple heute noch übel, weil sie die anachronistische Optik einfach fortgeführt haben ;)

Auf die Technik reduziert ist für mich alles seit iPhone 6 zwar nice-to-have aber „eigentlich“ hätte ich das alles nicht gebraucht

Kein Richtig-Falsch-Thema! Jeder hat individuelle Präferenzen
 
Ich sage nur, dass mir auffällt das in MEINEM Umfeld wenige Leute ein 8er auch nur in Erwägung gezogen haben.

Würde ich so unterschreiben.
Viele meiner Bekannten sprechen mich auf 8/8+ an, je nachdem welches ich gerade dabei habe.
Aber alle sagen dann „lohnt sich doch gar nicht“ wobei ich das etwas anders sehe.

Meiner Frau hab ich auch ein 8er aufgedrängt weil ich ihr 7er zu nem Spitzenpreis verkaufen konnte :D
 
Ja so kenne ich das auch. Den meisten in meinem Bekanntenkreis ist der Innovationssprung zu gering und die kaufen sich deswegen die neuen iphones nicht....
 
Von der psychischen Seite her gesehen muss ein neues iPhone deutlich schneller sein als der Vorgänger.

Daher ist das für manche auch so :cool:
 
Von der psychischen Seite her gesehen muss ein neues iPhone deutlich schneller sein als der Vorgänger.

Daher ist das für manche auch so :cool:
Sorry das ist Blödsinn. Es ist eher so, dass manche damit arbeiten und nicht nicht nur 24 Std. What's App verwenden oder mehrfach täglich Ihren Status bei Facebook überprüfen. Wenn man mal ehrlich ist, benötigen 80% der Leute nicht mehr als die Power einen iPhone 6. Da würde ich dann auch keinen Unterschied feststellen. Aber dann bräuchte ich auch seit 7 Jahren kein neuen Rechner, usw.

Und jetzt sollten wir mal wieder auf das eigentliche Thema kommen, denn das ist nicht das iPhone 8/8+ und wer es alles warum gekauft hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und iToph
Ich kann ja eigentlich all die Leute nicht verstehen, die schon immer eine Haltestelle vorher aufstehen müssen, weil sie Angst haben, die nächste Haltestelle zu verpassen. Aber so langsam kribbelt es in meinen Fingern, und ich habe Bedenken, dass ich am Freitag nicht rechtzeitig um 09:01 Uhr den Bestellbutton für das X finde. ;)
 
Also ich hatte mir ja nach dem 6er das 8er geholt.
Meiner Frau hat das 6S Plus, welches ihr zu groß ist.
Sie bekommt jetzt auch das 8er.
Dann können wir die Qi Ladepads zusammen nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und frank010
Ich kann ja eigentlich all die Leute nicht verstehen, die schon immer eine Haltestelle vorher aufstehen müssen, weil sie Angst haben, die nächste Haltestelle zu verpassen. Aber so langsam kribbelt es in meinen Fingern, und ich habe Bedenken, dass ich am Freitag nicht rechtzeitig um 09:01 Uhr den Bestellbutton für das X finde. ;)

So gehts mir am Freitag morgen ab 8:55 auch...

Ich finde es nur schade, dass dieses Jahr vermutlich eine nie dagewesene künstliche Verknappung als beste Marketingstrategie angewandt wird. Obwohl ich es Jahr für Jahr immer mitgemacht habe, hab ich so langsam einfach keine Lust mehr drauf. Manchmal komm ich mir wie ein kleines Hollister Girl vor, die stehen in einem Outlet 10 Minuten an, damit sie ja auch ihr Geld ausgeben dürfen.

Und ich honk sitze jeeedes mal pünktlich ab 8:50 am pc und stresse mich, damit ich ja auch mein neues iPhone bekomme. Ich wünsche hier niemandem was schlechtes, aber würde der Schuss von Apple irgendwann mal nach hinten los gehen, dann wäre ich nicht wenig amüsiert. In diesem Sinne wünsche ich jedem schonmal frohes klicken für Freitag :D
 
Wir werden Freitag zu 100% kein X mit Liefertermin 03.11. bekommen.
Alles andere würde mich schon sehr wundern.
 
Bin schon dabei den Bestellvorgang zu automatisieren, klappt aber nicht so gut. Wahrscheinlich bestelle ich eh wieder über die App...
 
Ah doch, ein paar werden es wohl schaffen. Hoffentlich inklusive mir. Die Hoffnung stirbt erst 30 Sekunden nach Bestellstart.
 
Zurück
Oben Unten