Preise fuer Logic Pro 7

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Wird sich der Preis für Logic Pro 7 ändern?
Was meint ihr?

Kenn mich nicht so aus was Preise für den Mac betreffen...


Gruß & Danke schonmal,



Meanyue
 
Logic Pro 7 Preissenkung

....kann ich mir nicht vorstellen, die Preise für Profiprogramme sind alle auf hohem Level, siehe Final Cut oder Photoshop. Trotzdem, ich kann es nur empfehlen, ich arbeite täglich damit, es ist sehr stabil (auf meinem "alten" G4), somit hast du dir in jedem Fall eine Menge an Ärger (Abstürze beim Windows-Logic... Zeit- und Datenverlust) gespart. Im Vergleich zu der vorausgehenden Emagic Software (so leid es mir um diese tolle Firma tut) ist die Bedienung sehr benutzerfreundlich (v. a. was den bereich Plug ins betrifft - die Presets sind musikerfreundlich und äußerst brauchbar). Auch die Handbücher sind wesentlich verständlicher. Ansonsten könntest du vielleicht versuchen, eine alte Pro 6 Version zu bekommen und diese updaten, da habe ich aber keinerlei Ahnung, woher man die bekommen könnte (ebay??, Tonstudios). Wie gesagt. Meins läuft und läuft und läuft (...z. Zt bereits seit 6 Wochen annähernd im Dauerbetrieb).
 
logic ist erst vergangenes jahr extrem im preis gesenkt worden. bis version 6 musstest du für jedes extra plugin, jeden synth und sampler, e-piano, clavinet, schweineorgel extra bezahlen. allein der faltungshall lag bei ca 500 euro. insofern ist logic jetzt als komplette suite gesehen sehr günstig und wird auch sicherlich nicht im preis nach unten gehen. preisänderungen durch wechselkursänderungen allerdings nicht ausgeschlossen...
 
guck doch einfach mal, ob logic express dir nicht reicht...
 
danke für eure antworten! logic express reicht nicht...denke ich...hab verglichen und da fehlt ja echt viel...verständlich bei dem preis..hmm...ich hab grad mal in der schule gefragt ob die hier was am preis machen können (Kaufmännische Medienassistenz)...
Ich könnte Logic Pro 7 nur ohne MwSt erwerben....aber da tut sich ja auch nicht so viel...
 
als schüler kannst du das teil doch für 660€ im forschung & lehre apple store kriegen...
 
Zurück
Oben Unten