Preise für 800 MhZ IBook 12"

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

jetzt sind ja endlich die neuen Ibooks da (und ich bin immer noch bei Microsoft **heul**).

Meine Frage: Weiss irgendjemand von euch, ob die alten 800 MhZ IBooks (12") jetzt billiger werden ??

Ich will endlich switchen, aber es klappt finanziell irgendwie nicht.

Danke

Daniel
 
Willst du meins kaufen?

Gekauft Mitte Dezember 2003, Rechnung gibt's dazu.
 
Im Appleshop bekommst du keine 12" 800 Mhz G4 mehr.
Ich habe gestern bei meinem Applehändler das letzte bekommen für 1050 Euro. Da ich die 200 Mhz nicht brauche, und ich armer Student bin und auf jeden euro schaue fand ich das sehr gut ;-)

Also im Shop um die Ecke anrufen und handeln. Vielleicht bekommst du ja noch etwas mehr raus, wobei mein Händler meinte, dass er schon Verlust macht.
 
Ich glaube da wird preislich wenig gehen, denn die 200 Hz und 256 Kb Cache mehr sind für Apple doch recht günstig in der Produktion.
 
MacKauf

Also auf MacKauf sind die auch nicht billger geworden. Kann mir eigentlich mal einer sagen, warum die IBook G3 noch so teuer sind ?? Die sind doch eigentlich technisch überholt, oder ?? Nur wegen den 100 MhZ ??

Gruß
Artaxx
 
imho war der vorteil der G3 der größere L2-cache (512kb gegenüber den 256 der ersten G4-iBooks), so dass bei manchen anwendungen (oder sollte ich sagen benchmarks) bessere (schnellere) ergebnisse zu erwarten waren.

und es soll leute geben, die das G3 schicker fanden :)
 
wahrscheinlich haben die noch garnicht gemerkt das es schon G4 ibooks gibt.
wer jetzt noch nen G3 kauf dem ist nicht mehr zu helfen!
wobei die neueren G4's aufgebohrte mit altivec bestückte G3's sein sollen??!!
 
Original geschrieben von Artaxx
Hallo Leute,

jetzt sind ja endlich die neuen Ibooks da (und ich bin immer noch bei Microsoft **heul**).

Meine Frage: Weiss irgendjemand von euch, ob die alten 800 MhZ IBooks (12") jetzt billiger werden ??

Ich will endlich switchen, aber es klappt finanziell irgendwie nicht.

Danke

Daniel
 

Billiger werden sie, aber lohnt nicht 100€ zu sparen. Kauf dir lieber n neues (aktuelles) ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten