preise bei Internet by call

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

bei t-online kostet jede Minute 1,99 cent = 1,194 Euro pro stunde
bei Arcor at call kostet es 0,49 cent, Soll das dann heissen = 30 cent die Stunde ? oder was ?

ich blicke nicht durch ich muss das nur nutzen weil mein DSL Anschluss offline ist.

Stephan
 
SteveHH schrieb:
Hallo
bei t-online kostet jede Minute 1,99 cent = 1,194 Euro pro stunde
bei Arcor at call kostet es 0,49 cent, Soll das dann heissen = 30 cent die Stunde ? oder was ?

Sein kann das schon. Ich würde aber mal nicht davon ausgehen, dass das den ganzen Tag gilt.

ich blicke nicht durch ich muss das nur nutzen weil mein DSL Anschluss offline ist.

Nutz doch einfach so nen Smartsurfer der dir immer den günstigsten Tarif sucht. z.B. den hier:

http://www.slylcr.de/
 
Zurück
Oben Unten