Preise bei Cancom, sehr komisch

Charlie M.

Charlie M.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mal so rein aus Interresse bei Cancom reingeschaut, und konnt kaum glauben was ich gesehen habe! Kann es den richtig sein daß die Preise bei denen so billig sind? Ein iBook für 818€ was bei Apple im shop 979€ kostet. Kann doch nicht sein?! Oder ein 20" Display für 820€, oder den iPod mini für 215€.

Also als ich auf der seite war konnte man sich aussuchen ob mit oder ohne MwSt anzeigen, ich habe mit MwSt für Privatkunden geklickt.

Kann mich mal jemand aufklären was los ist?
 
Du solltest dir die Preise für Endverbraucher MIT ausgewiesener MwSt anschauen ;)
 
ja das habe ich doch gemacht!
 
Charlie M. schrieb:
ja das habe ich doch gemacht!

Bei den Preisen unter Garantie nicht! ;)

Bei mir sind die Preise normal! Klick mal oben auf 'Media Solutions' und nicht auf 'Business Solutions', dann bekommst du die "richtigen" Preise!

Gruß
Mick
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird das billigste mit 948,88 € angezeigt … was so ziemlich genau 818 + 16 % Mwst entspricht ;)
 
Ich bin doch nicht doof! Geh doch selber auf die Seite und klick mal auf Preise mit MwSt.



edit:

naja jetzt werden bei mir auch die richtigen Preise angezeigt, da hat wohl was nicht gestimmt, deshalb habe ich ja nachgehackt. Aber ich habe trotzdem korrekt auf mit MwSt geklickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Charlie M. schrieb:
Ich bin doch nicht doof!

Scheinbar doch :D
Bei mir (uns) erscheint das hier:


Ansonsten, Tipp beherzigen, und 'Media Solutions' im Menü oben anklicken ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    33,6 KB · Aufrufe: 66
oh man ey :eek:

ich laß mich jetzt doch hier nicht als unfähig abstempeln :D
 
Charlie M. schrieb:
oh man ey :eek:

ich laß mich jetzt doch hier nicht als unfähig abstempeln :D

hier wird nicht gestempelt... ;)
 
Zurück
Oben Unten