Preisbestimmung rMBp

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.743
Reaktionspunkte
6.987
Ja, bevor die ersten Vorschläge kommen in bekannten Portalen zu schauen - das habe ich gemacht und bringt mich zu diesem Thread.
Ich habe ein:
MacBook Pro 13“ 2016; 4TB, TB; 2,9 GHz Dual-Core Intel Core i5; 8 GB 2133 MHz LPDDR3; Intel Iris Graphics 550 1536 MB; 500Gb

Was mich wundert, das zB reBuy mir mehr bietet als einschlägige Seiten wie eBKA als VK anbieten.
Zu dem habe ich die Batterie (also Bottomcase) gerade tauschen lassen (7 Cycles), was einen Vergleich schwierig macht - das Ding ist faktisch neu

Was wäre eine Hausnummer/Preisbereich für solch ein Gerät?
Danke im Vorfeld!
 
Würde 900 Euro schätzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Zurück
Oben Unten