Preis von PowerBook G4?

elis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein PowerBook am 06/2005 für ungefähr 1700 € gekauft und möchte jetzt verkaufen. Weiss jemand wieviel ich für das Notebook noch bekommen kann ?
Da ich ihn selten benutzt habe, ist der Computer im sehr guten Zustand, wie neu.
Das einzige Problem ist mit der Internetverbindung, aber ich weiss nicht, ob das an dem Modem oder an dem Internet-Anbieter liegt.

Die Daten:

PowerBook 12'' 1.5 GHz Combo
768MB DDR333 (256 MB built-in + 512 MB SO-DIMM)
Keyboard & Mac OS
AirPort Extreme Card
100 GB Ultra ATA drive (5400 rpm)
Combo Drive (DVD-ROM/CD-RW)

Ich bedanke mich im Voraus.
 
Laut MacNews Gebrauchtpreisliste 785 Euro, aber du hast eine bessere Ausstattung.
 
Bei den gut ausgestatteten Powerbooks (speziell auch bei den 12 Zoll Modellen) ist es echt unglaublich, wie viel man noch für die bekommt beim Verkauf. Da werden Teilweise bis heute noch Preise gezahlt, die über aktuellen MBs liegen, selbst wenn keine Garantie mehr vorhanden ist. Auch die iBooks machen echt Spass, wenn man sie bei ebay oder sonstwo verkauft - das ist halt einer der Punkte, die in der Apple-Preis-Debatte gerne vergessen werden... Versuch mal einen 3-5 Jahre alten Acer-Laptop zu verkaufen, da musst wahrscheinlich mit Porto noch selbst was dazulegen um den loszubekommen :p
 
www.mac2sell.net sagt 670 €. Du kannst aber auch mal bei ebay nach beendenten Aktionen schauen.

Gruß

dejes


PS: Das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen. Die Frage nach "Was ist mein XYZ wert?" kommt häufiger.
 
Zurück
Oben Unten