Preis und Anschluss Frage zu den Weisen Apple Displays

century

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wollte nun mal Genau wissen Welche Anschlüsse die Weisen Apple Cinema Displays ( http://www.evanagee.com/items_of_interest/apple_cinema_display/P1010007.jpg ) haben (20", 22", 23") da einmal steh ADC Anschluss bei andren aber wieder DVI Anschluss.

Wenn ich mir nun einen 20", 22" oder 23" mit ADC Anschluss Display Kaufe kann ich die kostengünstig ohne den Apple Umwandler um 100€ anschließen (vl. Umwandlungs Kabel?).

Dann noch eine Preis Frage ich kann nirgends Gebraucht Preise der alten Displays Finden kann mir mal jemand den etw. Wert Posten.

Vielen Dank ;-)
 
Nein du brauchst diesen Converter, da über ADC Strom kommt und USB.

Die haben kein externes Netzteil.

Wirkliche Gebrauchtpreise gibt es nicht, sie sind noch recht viel geld wert, weil sie selten sind.

Die Dinger sind im übrigen nicht weiß…
 
nja manchmal seh ich Neue Alu 20" für 550 und alte 22" ADC für 500€
 
Das Alu ist halt deutlich heller, und die Hintergrundbeleuchtung von LCDs hat eine begrenzte Lebensdauer. Ist halt die Frage inwieweit die gebrauchten schon "runter" sind.
 
Zurück
Oben Unten