Preis System von pdf expert

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
995
Reaktionspunkte
166
Guten Morgen,

versteht einer das Preissystem von PDF Expert? Siehe Foto anbei

Viele Grüße IMG_0926.jpeg
 
Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, man müsse die App erst laden, dann würde man in der App sinnvolle Angaben erhalten… :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
In der App wird mir jährlich 52,99 angezeigt, allerdings nicht, ob Mac App inklusive ist.

Zu kompliziert für mich, auch kann ich nicht den Unterschied zu Documents, vom selben Hersteller erkennen.
 
Im AppStore wird einfach angezeigt was es alles gibt. Was dahinter steckt, und ob du überhaupt die jeweilige Preisstufe buchen kannst, erfährst du erst in der App.
 
Ok danke, ich habe mir jetzt für den Zweck, den ich wollte pdf Cutter für 1,99 gekauft. Klappt für meine Zwecke.

Ich denke die Zielgruppe sind mehr Firmen und Spezialisten, für mich zu kompliziert und teuer.
 
Die alles inklusive Version kostet 72,99 im Jahr. Mit Mac etc.
 
Ja, ich mein auch, dass man erst in der App die verschiedenen Tarife sieht.
Wenn ich das unter App-Kaufen sehe, bin ich i.d.R. raus. Ich habe ja nichts gegen Abo-Modelle, aber dann bitte klar.

Kann sein, dass das von Apple verursacht wird, aber unterm Strich egal. Ich lade nicht jede App um erst herauszufinden, ob mir das Preismodell zusagt
 
... das ist häufig bei Apps im AppStore so. Da werden alle Preise angezeigt, die es gibt und mal gab.

Eigentlich ganz interessant, weil man da sehen kann, ob es sich lohnt, ein wenig zu warten, um dann (irgendwann) zu einem deutlich günstigeren Preis zuzuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten