Preis powermac g5

B

berti125

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Hallo lieb macuser

Ich suche eine. Power mac mindestens dual

Meine frage ist nun was ich maximal für so ein Gerät ausgeben sollte bzw. Wie er preislich nach eurer Meinung zur zeit liegt

Danke
 
darf man fragen wofür du einen powermac g5 suchst ?? sind recht veraltet die kisten.. ;) kommt drauf an welche version welcher jahrgang welche prozessortaktung.. so kann ich dir nur sgen zwischen 100 -für nen rudimentären g5 1,8ghz dual mit wenig ram etc. bis zu 250 - 400 €*für das letzte model mit quatcore prozessor und wasserkühlung...
 
Ich habe noch diverse ppc Programme die ich nutzen will wie Logic Pro
Danke

Haben sie evtl noch einen übrig :)

Lg
 
nen mac über... :D ;)

nun ja.. sagen wir mal so der G5 wird bei mir selten genutzt ist aber nur nen 1,8 ghz single core und wird daher nicht den anforderungen gerecht.. von meinem emac ganz zu schweigen.
ab und an gibt es bei ebay kleinanzeigen ganz nette angebote..
 
Ich habe noch ein paar G5 übrig....schick mir ne pm...
 
Zurück
Oben Unten