Preis ok? 1700€ für PBG4 12"

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

ein Bekannter von mir würde an mich sein PowerBook mit folgenden Daten abgeben:

PowerBook G4 12"
867MHz
640MB RAM
SuperDrive
40GB HDD
AirPort Extreme
Tucano 2nd Skin ;)
sehr gepflegt

für 1.700€

Was meint Ihr zum Preis? Ist der Ok? Ich denke eigentlich schon :)

Ciao
dieta
 
Hi,

Also wenn z.b. auch noch Restgarantie drauf ist, bzw. wenig oder keine Kratzer drin sind ist das ok.

Der neupreis mit der Konfiguration ist aber nicht mehr so weit weg, d.h. günstigsenfalls ca 2200 mit DVD brenner.

Kommt also drauf an ob noch Garantie drauf ist und es schon noch gut erhalten ist.

mfg,

Flo
 
Garantie ist da noch etwas drauf (logisch - kam ja vor ca. 1 Jahr erst raus :)) .... über Apple Care denke ich auch schon nach...
 
Hallo DieTa,

gib mir doch bitte mal die Telefonnummer von deinem Freund.
:D


Ne, mal im Ernst. Ich würds mir kaufen. Genug Ram ist auch drin. Was willst du mehr?
 
habt ihr in der letzten macup mal den Vergleich von ein paar x-books angesehen, da kommt das PB 867MHZ nur ganz knapp vor dem ibook 800MHZ weg.
 
Aaaalso.. ich habe eben mit meinem Händler telefoniert und die meinten, dass wäre ein schlechter Deal, weil a) Garantie & b) Preis (für 400€ weniger bekomme ich das nagelneue iBook G4) - gut.. im G5 habe ich den DVD-Brenner.. hmmm hmm :-/
 
also ich überlege mir, mein 12" für 1300 € wegzugeben - mit 640 MB Ram, Airport Extreme, Combo, Tragetasche und Logitech MX 310. UND APPLE CARE

Von diesem Standpunkt her gesehen, sind die 1700€ ziemlich viel :D
 
Tja.. die Garantiefrage... Hab's bei dem Kollegen eben "storniert"... nuja.. am besten kann das hier nun geschlossen werden...

Danke für die schnellen Antworten!

Ciao
DieTa
 
MOOOOOOOMENT mal mit dem schliessen ;)

weiss einer von euch, wie's mit der garantie ausschaut? Kann der Apple Care - Vertrag auf einen neuen Besitzer übernommen werden?

Ansonsten komme ich mir ziemlich verarscht vor...
 
Ja, der Apple-Care Vertrag kann auf den neuen Besitzer übertragen werden.

Horror
 
Apple Care..

Im Garantiefall läuft alles über die Seriennummer des Gerätes. Also ist es wie mein Vorgänger schon gesagt hat egal wer der Besitzer ist.
 
Hi,

Du kannst das Ibook von der verarbeitung her aber nicht mit einem PB vergleichen.

mfg,

Flo
 
Zurück
Oben Unten