Preis/Leistung für PSD -> WP, XHMTL/CSS, whatever

M

MUVA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
382
Reaktionspunkte
2
hallo,
im moment suche ich jemanden, der ein design aus PSD aufbereitet für z.b. WP, TYPO3 etc. gibts dazu eine preisgrundlage oder seiten? wenn ich danach google, kommen nur amiseiten auf denen die meisten ohne preisangabe sind...

lg
 
Hi!

Nein, sowas wie X Seiten kosten X Euro gibt es nicht ;) Auch wenn das keiner mehr hören kann: es kommt immer ganz darauf an :D Es gibt Designs, die lassen sich weniger schnell umsetzen und es gibt Design, die lassen sich schnell umsetzen. Letztendlich wirst du aber pro Stunde bezahlen und da liegen die Preise ganz unterschiedlich.

Viele Grüße
Martin
 
Suchst du noch oder hast du schon? Kann dir eine Agentur empfehlen, die gut und günstig ist.
 
bin mittlerweile auf scriptlance.com gelandet und schau dort chinesen und inder an. ;)
 
Zurück
Oben Unten