Preis Ipod Touch

J

JohnnyChicago

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
804
Reaktionspunkte
183
Was glaubt ihr? Werden die Preise des Touch auch jetzt fallen, nachdem der Shuffle ja schon billiger wurde?
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte?
 
Ich bezweifle fast, dass die anderen auch im Preis fallen werden. Ich denke, dass bei den anderen Modellen (ausgenommen Classic) der Preis bleibt und die Speicherkapazität steigen wird
 
Ich denke auch nicht, dass der Preis fallen wird. Die Speicherkapazität wird hoch gehen, ist ja beim Shuffle auch so. Vielleicht wenn die nächste Generation raus kommt, dann kann es vielleicht eine Preissenkung geben...
 
Das Update des Touch gab es doch schon vor ein paar Wochen! Der shuffle hat jetzt eben nachgezogen.
 
Der Touch ist doch erst vor einigen Wochen im Preis gesenkt worden.
 
Zurück
Oben Unten