Preis für Powermac G4?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von apfelmus, 25.05.2004.

  1. apfelmus

    apfelmus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    So,

    ich wollte mal fragen, wieviel ein PM G4 466Mhz und 384 Ram, Cd-Brenner, 16MB-Grafik wert hat? Bin am überlegen, ob ich mir den zulegen soll.
    So, an alle Teilnehmer, hier die aktuelle Gewinnfrage: Was wäre denn ein fairer Preis?clap

    Und würde Panther da auch rund laufen?
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Nicht mehr als 500€.

    Gruss
    Kalle
     
  3. apfelmus

    apfelmus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ok, und wie ist das mit Panther, weiß das jemand?
     
  4. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    11
    Panther würde laufen. Quartz Extreme läuft micht, denn die 16 MB VRAM stinken nach der Rage 128 Pro Grafikkarte, und damit läuft Quartz Extreme nicht.

    Von der CPU Leistung her ist das kein Problem, der Speicher ist ebenfalls ausreichend, alle normalen Klick&Point Programme dürften anstanslos und schnell laufen.

    Allerdings gebe ich zu bedenken das man eMacs mit 1,25 GHz schon 830 € bekommt.

    http://www.cyberport.de/webshop/cyberportShop.omeco?ORDER=&PHPSESSID=0e7b34bb672c792af426565a3e751565&FINANZING=


    Lace
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. apfelmus

    apfelmus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Einen emac würde ich ja gerne und auch sofort nehmen, wenn ich nicht in der Nähe einer Bahnstrecke wohnen würde. Das geflimmer hält man nicht aus!!!
    Würde mir dann eventuell die 9000 Pro einbauen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen