Preis für Powermac G4?

apfelmus

apfelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
So,

ich wollte mal fragen, wieviel ein PM G4 466Mhz und 384 Ram, Cd-Brenner, 16MB-Grafik wert hat? Bin am überlegen, ob ich mir den zulegen soll.
So, an alle Teilnehmer, hier die aktuelle Gewinnfrage: Was wäre denn ein fairer Preis?clap

Und würde Panther da auch rund laufen?
 
Nicht mehr als 500€.

Gruss
Kalle
 
Ok, und wie ist das mit Panther, weiß das jemand?
 
Panther würde laufen. Quartz Extreme läuft micht, denn die 16 MB VRAM stinken nach der Rage 128 Pro Grafikkarte, und damit läuft Quartz Extreme nicht.

Von der CPU Leistung her ist das kein Problem, der Speicher ist ebenfalls ausreichend, alle normalen Klick&Point Programme dürften anstanslos und schnell laufen.

Allerdings gebe ich zu bedenken das man eMacs mit 1,25 GHz schon 830 € bekommt.

http://www.cyberport.de/webshop/cyb...D=0e7b34bb672c792af426565a3e751565&FINANZING=


Lace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen emac würde ich ja gerne und auch sofort nehmen, wenn ich nicht in der Nähe einer Bahnstrecke wohnen würde. Das geflimmer hält man nicht aus!!!
Würde mir dann eventuell die 9000 Pro einbauen...
 
Zurück
Oben Unten