Preis für iPad in Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
5
Ich bin gerade auf die Preise des iPads (zumindest bei einem Shop) in der Schweiz gestossen. Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll. ..."ein magisches und revolutionäres Gerät zu einen unglaublichen Preis?!"
Es beginnt bei 799.- Fr. und hört bei 1089.- Fr. auf (nur Wi-Fi).

http://www.digitec.ch/
 
Angebot und Nachfrage. Nichts offizielles.
 
Preise für Importgeräte, teilweise mit 100% Marge oben drauf.

In spätestens 5 Tagen wissen wir, wie's mit den offiziellen Preisen aussieht. ;)
 
kann man erwarten, dass der preisunterschied zwischen $ und euro aehnlich wird wie der preisunterschied bei den anderen geraeten? in dem fall kann man erwarten dass der ipad ca. 449euro (16gb wifi) kosten wird...
 
kann man erwarten, dass der preisunterschied zwischen $ und euro aehnlich wird wie der preisunterschied bei den anderen geraeten? in dem fall kann man erwarten dass der ipad ca. 449euro (16gb wifi) kosten wird...

also ich persönlich schätze auch 449 - 549 - 649 aber es könnte auch 1:1 werden: 499 - 599 - 699
 
das befuerchte ich auch, dass es evtl 1:1 werden kann, da der euro im verhaeltnis zu $ in den keller ging...ganz aktuel 1:1,3192 :(
 
Angaben der US Preise sind vorallem Netto.
 
ich denke 599€ für den kleinsten (wenn die schweizer preise so stimmen).
 
Au ja, ein "ich vermute folgende Preise"-Thread!

Na dann: 479€ / 569€ / 659€ (16/32/64 GB WiFi)
 
vielleicht können wir ein Tip-spiel daraus machen mit einem 50ct/SMS Voting :)
 
In einigen Tagen wissen wir mehr. So lange könnt Ihr Euch auch noch gedulden! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten