1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preis für einen PM G4 350?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von lazyjones, 12.01.2003.

  1. lazyjones

    lazyjones Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Da ich auch nach längerer Suche kein Händler in DE gefunden habe, der gebrauchte G4 Boards verkauft überlege ich jetzt, mir einen gebrauchten PM zuzulegen, evtl. via ebay.

    Was ist ein fairer Preis für einen gebrauchten PM G4 350 (in der Ausstattung, in der er von Apple geliefert wurde)?

    thx
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    657
    Leider immer noch unverhältnismäßig teuer, mit ca. 800-900€ musst du rechnen. Achte allerdings darauf einen G4 AGP zu bekommen und keinen G4 PCI, denn ohne AGP-Slot bist du heutzutage aufgeschmissen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen