Preis für einen gebrauchten geupgradeten Mac mini MB138D/A

S

smallapple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
für was für einen Preis würdet Ihr das o.g. Gerät verkaufen? Das Gerät habe ich vor einiger Zeit geupradet. Es hat 2GB RAM und eine 500GB Festplatte. BS Mac OS 10.5. Keine Fernbedienung vorhanden. Habe dieses Gerät ab und zu benutzt. Laut wirkaufens.de würde ich bei denen 204.29 Euro bekommen, aber da kann man nur 250GB als maximale Festplattengrösse angeben. 300€ oder mehr?
 

Anhänge

  • m1.jpg
    m1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 95
  • m2.jpg
    m2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 84
  • m3.jpg
    m3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 88
  • m4.jpg
    m4.jpg
    29 KB · Aufrufe: 74
für was für einen Preis würdet Ihr das o.g. Gerät verkaufen?
für soviel wie möglich..
für wieviel würde ich so ein Gerät kaufen ?
für sowenig wie möglich...
worauf willst Du hinaus ?
klingt mir eher nach versteckter Verkaufsanzeige, dafür gibt es hier den Anzeigenmarkt, für Gebrauchtpreise mac2sell.
 
300€ oder mehr?


1,83 o. 2,0 GHz, Intel GMA 950 Grafik u. 300,– EUR oder mehr ... ist vielleicht der Uhrzeit geschuldet aber sorry, wovon träumst Du nachts?

Versuch es halt bei eBay. Staune auch heute noch, wie hirnlos da bisweilen geboten wird ...


MfG, Peter
 
Danke für für Infos.
 
Mit der 250 GB Platte gehen 200€ vielleicht noch in Ordnung. Mit ner 500GB Platte vllt. 15-20 € mehr, falls Du überhaupt was dafür bekommst.

Die Zeiten, als Apple-Gebrauchtpreise überdurchschnittlich hoch waren sind, für die einen leider, für die anderen Gott sei dank, vorbei. Ebay scheint dabei immer noch andere Gesetze zu haben.
 
Zurück
Oben Unten