Preis für alten G3?

B

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Hallo!
Ich habe einen alten G3 (beige) mit OS 9.2.2., (Der Mac ist nur unter Schwierigkeiten OSX-fähig) USB Karte und externem CD-Brenner, den ich gerne verkaufen möchte. In einem Apple-Shop habe ich ein ähnliches Gerät um 250 euro gesehen, das dürfte er aber wohl nicht mehr wert sein.

Wass glaubt denn ihr, was man dafür verlangen kann?

Grüße aus Wien!
Raphael
 
muhahahahar!!!

250€

ich habe jetzt nen g3 - blue/white - für 80 gekauft (incl tastatur&maus) das reicht auch oder nicht??

phil
 
Stell ihn in Ebay, die leute dort kaufen jenseits des verstandes, dort bekommst Du, wenn Du Glück hast, schon noch 150 - 200 Euro dafür. Kommt vor allem auf die Ausstattung an. Wenn DU den privat verkaufst, würde ich keinen Hunnie mehr löhnen, die 80 Euro von Jägermeister erscheinen mir da maßgeblich.


Gruß

Frank T.
 
dem jäger sein kauf ist aber auch ein b/W - für den beigen (233Mhz?) sind unter 50 realistisch
 
boberl schrieb:
Hallo!
Ich habe einen alten G3 (beige) mit OS 9.2.2., (Der Mac ist nur unter Schwierigkeiten OSX-fähig) USB Karte und externem CD-Brenner, den ich gerne verkaufen möchte. In einem Apple-Shop habe ich ein ähnliches Gerät um 250 euro gesehen, das dürfte er aber wohl nicht mehr wert sein.

Wass glaubt denn ihr, was man dafür verlangen kann?

Grüße aus Wien!
Raphael
Ich wüde dir keine 250 geben ;)
Nicht mal 100 :D
Der herr Jägermeister :)D ) beschreibt den preis den ich allerhöchstens zahlen würde gut :)
Das ist alles nartürlcih davon abgesehen das ich garkeinen imac G3 haben will sondern eher nen IBM thinkpad :D
 
Vielleicht so merh Euro ... :D

PS: Ist aus einer aktuellen Auktion bei ebay (imac g3
 

Anhänge

  • c3_1.JPG
    c3_1.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 69
MAR-MAC schrieb:
Ich wüde dir keine 250 geben ;)
Nicht mal 100 :D
Der herr Jägermeister :)D ) beschreibt den preis den ich allerhöchstens zahlen würde gut :)
Das ist alles nartürlcih davon abgesehen das ich garkeinen imac G3 haben will sondern eher nen IBM thinkpad :D


das zählt aber noch nicht als unterstützung :D

hallo mar-mac! ;)
 
Unter http://www.mymac.at/content/index.htm (zu den Gebrauchtgeräten gehen!) steht das gute ding. die verlangen sogar 299,-, ich habe gerade nochmals hingesehen...

Trotzdem Danke!
Raphael
 
O wei.

Der eine meint einen b/w, der nächste einen iMac... Jetzt kommt wahrscheinlich gleich einer und meint, das wäre für ein G3-iBook zu billig...;)

GENAU LESEN!:) Beiger G3!

Ich schließe mich dasich an - bei ebay einstellen, dann gibt es vielleicht sogar mehr als die 50-80 Euro, die der beige G3 noch wert sein dürfte.
 
Hi, alle wieder versammelt... Ihr Süchtigen! Der Shoutboxthread #3 hat uns überholt, sind aber immer noch auf Seite 1.

*Seemannsstimmme an* Wir kapern den Thread!

ontopic:
Ich würde auch mit maximal 100€ rechnen.
 
Sturmgeist schrieb:
Hi, alle wieder versammelt... Ihr Süchtigen! Der Shoutboxthread #3 hat uns überholt, sind aber immer noch auf Seite 1.

*Seemannsstimmme an* Wir kapern den Thread!
:D machen wir ;)
 
bin am arbeiten kein zeit für unfug, leider!
 
und alle noch die signatur - das ist das geilste - :D
 
G3s gehen bei ebay für 99€ "sofort kaufen" über'n Tisch. Aber viel Glück mit deinen 299€-Ambitionen. :hamma:

Und ab jetzt bitte nur noch Off Topic hier! Will kein On Topic Posting mehr lesen.
 
Yes, Sir! Mr. Ho!
 
Uncle Ho schrieb:
G3s gehen bei ebay für 99€ "sofort kaufen" über'n Tisch. Aber viel Glück mit deinen 299€-Ambitionen. :hamma:

Und ab jetzt bitte nur noch Off Topic hier! Will kein On Topic Posting mehr lesen.
Wie gewünscht so getan :D
 
Regnet es bei euch auch so fürchterlich? Also, bei mir ist heute so richtiges Depri-Wetter.:(
 
Absolut! Wo wohnst du denn? Ich find das aber sehr nett, richtiges Chill-Wetter.
 
Zurück
Oben Unten