QuickSilverEX
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Hallo,
vielleicht gibt es ja jemanden hier, der sich ein wenig mit dem Verkaufsrecht im Internet auskennt.
Ich wollte in einem Onlineshop einen Artikel kaufen und habe dabei mit verwunderung festgestellt, dass der Preis mit Euro 0.- ausgezeichnet war.
Darauf hin habe ich diesen Artikel mehrfach bestellt und auch eine Bestellbestätigung via e-mail erhalten. Darin ist meine Bestellung mit einem Gesamtpreis von Euro 0.- zzgl. 1,45 Euro Porto aufgelistet.
Jetzt bekomme ich eine e-mail, dass es sich bei dem Artikel offensichtlich um einen Fehler handelt und der Preis mit Euro 0.- falsch ist.
Jetzt meine Frage:
Könnte ich auf die Bestellung bestehen? Sprich, der Onlineshop muss mir diese Artikel jetzt zu Null Euro versenden? Immerhin habe ich ja die automatische Bestellbestätigung erhalten, in dem alles aufgeführt ist.
vielleicht gibt es ja jemanden hier, der sich ein wenig mit dem Verkaufsrecht im Internet auskennt.
Ich wollte in einem Onlineshop einen Artikel kaufen und habe dabei mit verwunderung festgestellt, dass der Preis mit Euro 0.- ausgezeichnet war.
Darauf hin habe ich diesen Artikel mehrfach bestellt und auch eine Bestellbestätigung via e-mail erhalten. Darin ist meine Bestellung mit einem Gesamtpreis von Euro 0.- zzgl. 1,45 Euro Porto aufgelistet.
Jetzt bekomme ich eine e-mail, dass es sich bei dem Artikel offensichtlich um einen Fehler handelt und der Preis mit Euro 0.- falsch ist.
Jetzt meine Frage:
Könnte ich auf die Bestellung bestehen? Sprich, der Onlineshop muss mir diese Artikel jetzt zu Null Euro versenden? Immerhin habe ich ja die automatische Bestellbestätigung erhalten, in dem alles aufgeführt ist.