Preis eines Powerbooks

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
164
Hallo,

ich möchte in Form eines Powerbooks 15" switchen. Am liebsten hätte ich es lieber heute als morgen.

Ich habe mich deshalb schon nach Händlern umgeschaut in der Umgebung. Cancom und FundK wären da zu nennen. FundK bietet EDU Preis an, aber ich weiß, daß sie ihre Geräte von Cancom beziehen, das sollte bedeuten, daß Cancom ja noch billiger sein sollte. Aber einen EDU-Preis habe ich nicht gesehen.

Aus diesem Grund eine Frage an Euch:

Wie weit kann man handeln oder eine SecondSkin-Tasche mitbekommen? Es ist eine Menge Geld und ein Rabatt für mich als Studentin wäre schon ok :D

Wie macht ihr das? Und ist es realistisch, ein Powerbook mit SecondSkin für 2399 Euro zu bekommen?

Vielen Dank für Eure Antworten. carro
 
Wie wäre es hiermit:

Exclusive Notebooktasche gratis!

PowerBook G4/1330 - 15,1" TFT 60 GB Combo256 MB DDR333 / 60GB IDE HD / Combo / ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MB DDR SRAM / 10-1000 Enet / 56.6 Modem / 2xUSB 2.0 / Fire Wire 400 & 800 / Air Port Extreme / Bluetooth / 15,1" TFT Display / Mac OS X

1979,00

http://www.mactrade.de/
 
Als Neuling kannte ich diese Seite noch nicht. Vielen Dank. Trotzdem bleibt immer noch die Frage nach dem Handeln und den EDU-Preisen. Sind letztere goodwill oder muß man erstmal nachfragen?
 
Original geschrieben von bluesaturn
Als Neuling kannte ich diese Seite noch nicht. Vielen Dank. Trotzdem bleibt immer noch die Frage nach dem Handeln und den EDU-Preisen. Sind letztere goodwill oder muß man erstmal nachfragen?
 

Von alleine wird dir wohl keiner was anbieten :D
 
Original geschrieben von avalon
Wie wäre es hiermit:

Exclusive Notebooktasche gratis!

PowerBook G4/1330 - 15,1" TFT 60 GB Combo256 MB DDR333 / 60GB IDE HD / Combo / ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MB DDR SRAM / 10-1000 Enet / 56.6 Modem / 2xUSB 2.0 / Fire Wire 400 & 800 / Air Port Extreme / Bluetooth / 15,1" TFT Display / Mac OS X

1979,00

http://www.mactrade.de/
 

Hallo Avalon,

ich benötige eigentlich nur eine SeconSkin Tasche . Andere Tasche habe ich bereits und das NB sollte das neue Powerbook mit Superdrive und hintergrundbeleuchteter Tastatur sein. Sorry, habe ich vergessen.
Im Prinzip würde es mich interessieren, ob man es halt für 2399€ bekommen kann oder noch billiger. Wo kauft ihr , wo seid ihr zufrieden?
 
hallo bluesaturn,

habe mir gestern mein powerbook 15" SD bei digitalplanet.de bestellt. Über deinen "taschenbonus" kann ich dir aber nix sagen - hatte auch erst überlegt mir eine secondskin hülle zu bestellen und diese für lau zu bekommen - letztendlich doch für eine crumpler tasche und hülle entschieden.
digitalplanet ist super nett und sehr kompetent! mehr kann ich dazu noch nicht sagen - lieferzeit könnte jetzt etwas länger sein, da die neuen PBs gerade erschienen sind - aber sonst:
carro
 
ach, du brauchst nur eine SeconSkin Tasche und
eben noch ein powerbook dazu, als bonus. :D
 
Der EDU-Rabatt beträgt AFAIK 5%, aber du bekommst AppleCare Bildung (Garantieverlängerung) deutlich billiger, was ich dir empfehlen würde.

Gruss
Kalle
 
Wie sieht es denn aus mit Apple Care für Studis? Jemand hat mir gestern sein PB gezeigt und meinte, das gebe es nur für IBooks.
Ist da was wahres dran?
 
Nein, ist es nicht, habe mir vor zwei Wochen das neue PB bestellt und Apple Care Bildung dazugenommen, kostet 125€
 
Hi.

Hab mien Powerbook überMac@campus bestellt.
Wenn du Studi bist, kommst du dort biller als Apple Edu.

MfG MDLC =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß nich, ob es dir hilft, aber... ;)

ich hab mir ende 2002 das damals aktuelle top-modell power mac g4 1,25 ghz bestellt online beim applestore. hatte dann wg. rückfragen eine apple-mitarbeiterin aus irland am telefon (die rief mich an, kostenlos, auch später noch paar mal wg. fragen) und dann wurde das 17" power book vorgestellt. dachte mir, DAS könnte einen desktop echt ersetzen und wollte umbestellen.

"kein problem", sagte sie mir und ich bekam dann noch etwas rabatte, etwa einen rucksack für das power book umsonst dazu ;) vielleicht hilft dir das ja ;)
 
Hallo bluesaturn!

Wie MDLC schon schreibt, bekommst Du als Studentin bei Mac@Campus das Powerbook billiger als bei Apple. Nach meinen Recherchen sind dort die Preise am besten. MDLC's Link führt Dich direkt zum Shop, der eigentlich durch ein Passwort geschützt ist. Wenn Du also bei Mac@Campus kaufen willst oder eine Beratung suchst, ist es vielleicht besser, über folgenden Link dort vorbei zuschauen, und ein Passwort zu ordern. Denn man weiß ja nicht, wie die reagieren, wenn Du so ohne Passwort dort bestellst.

Hier der Link: http://www.macatcampus.com/

Wenn Du diesen Weg gehst, erfährst Du auch gleich, wer hinter Mac@Campus steckt.

Grüße an Dich und alle anderen in den Weiten des Internet.
Atad :)
 
Apple Lehrershop NRW

Dort gibt es die defakto günstigsten Preise für Apple Rechner in DE - das PB 15"SD für 2267Euro....

Ach ja, man muß nur ne Schulnummer wissen und dann anrufen, mehr wollen die nicht wissen....

Oder man kennt nen Lehrer in NRW, dann ist es sogar legal!:D
 
Zurück
Oben Unten