Predi erklärt die Welt

Willeswind

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.925
Reaktionspunkte
1.307
Jambo ihr Lieben! :)


Aus gegebenem Anlass:
Unser lieber Macuser Predi tritt in unmittelbare Konkurrenz zu google, sms guru und diesem seltsamen Ort, an dem viele Regale stehen, mit so komischen gebündelten und beschriebenen Papieren drin. Kurz: Predi will uns die Welt erklären. Die Regeln sind einfach:

Wir fragen - Predi antwortet. :xsmile:
 
:faint: :rotfl:
Okay!

Obwohl ich es ja eher als Thematik für die "Sonderbar" sehe...
 
Weil die Welt informiert werden muss!
 
Was macht dich zu einem weiseren Menschen als den Rest von uns?
 
Ich habe von der Quelle der Weisheit getrunken, die uns allen innewohnt.
 
Wo ist diese Quelle?
 
Die Quelle ist in jedem von uns. Durch tiefen Einklang mit sich selbst und der Welt kann man sie erreichen.
 
Warum fällt ein Butterbrot immer auf die Butterseite?
 
Obwohl ich es ja eher als Thematik für die "Sonderbar" sehe...
Man kann keine Threads direkt in der Sonderbar erstellen. Ein weiser Automat sortiert alle würdigen Threads nach einem Algorithmus in die Sonderbar, der sich nur dir erschließen kann. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den Glauben der Menschheit an Murphys Gesetz.
 
Warum ist die Banane krumm?
 
Warum ist die Gurke gerade?
 
warum nennst du dich prediger?
 
Warum stellen alle hier Predi so plöde Fragen?
 
Vielleicht solltet ihr ihm Zeit lassen zu antworten ... :teeth:
Antworten zu finden für die großen Fragen dieser Welt kosten ihn viel Kraft. :hug:
 
Warum ist die Banane krumm?

Das war eine geschickte Genmanipulation der ehem. DDR-Regierung, die so verhindern wollten, dass mit auf die Mauer gelegten Bananen DDR-Bürger in die BRD gelockt werden.
 
Wann macht sich Desi endlich einen neuen Avatar?...

sieht so nackig aus. :shame:
 
Warum ist die Gurke gerade?

Weil die Gurke als solche, im Erfindungsland TakkaTukka als Baumaterial verwendet wurde. Nie werde ich den Anblick der Gurkenhäuser in TakkaTukka-City vergessen. Doch leider zwang eine Hungersnot die Einwohner ihre Häuser zu verspeisen. Daher gibt es auch keine Ruinen und nur Zeitzeugen können von der Architektur und Schönheit von Gurkenhäusern berichten.
 
warum nennst du dich prediger?

Eigentlich wollte ich mich Tranator-Der-Zerstörer-ganzer-Galaxien-und-Herrscher-über-das-Wissen nennen. Das passte nicht in die Eingabezeile. Daher war Prediger das naheliegenste.
 
Zurück
Oben Unten