Pre-Switch: iMac G5 20" als Ergänzung - meine Fragen

(Bitte sorry für 4 Posts hintereinander - ist aber sicher einfacher für die Antworter wg. Quoting)

Mich interessiert wirklich mal eine Info zu der Geschwindigkeit (1 Std. DVD rendern)... hat da keiner Erfahrungswerte?
 
elastico schrieb:
wie machst Du das? Wird Toast in iDVD eingebunden - oder kannst Du mit iDVD ein Image erstellen, dass Du dann brennst?

image erstellen unter idvd

hth,
vuuduu
 
Die i-Apps nehmen nur -Medien.
Im PM sitzt sogar ein umgeflashtes Dual-Layerlaufwerk, also gut möglich, dass die iMac-LW auch umgeflasht sind
 
"sauerrei" :( ... kann ich eigentlich überhaupt nich nachvollziehen, warum bei bei aktuellen Geräten nicht einfach Multi-Format-Geräte reintut und das auch propagiert. Ist doch gut! Gerade weil der DVD Kampf nicht zu Ende ist muss man Format-Flexibel bleiben... jetzt kommen sogar noch DualLayer ins Spiel etc... Och menno, sowas macht mich irre. Ich bin immer nach dem Motto gefahren: wer zu mir kommt kann auch alle seine Daten bei mir bearbeiten. Egal ob eine DigiCam mit CF, SD, SM, ... oder CDRW, DVD+/-R(W) - mitbringen, reinlegen, loslegen, fertig/glücklich sein.
Das möchte ich GERADE auch mit einem Mac erreichen.
Bliebe dann nur ein externes Gerät über Firewire oder USB - aber schön isses nich :(

Aber wenn es hier schon Feedback gibt, dass auch +Medien funktionieren (lesend und mind. mit Toast auch schreibend)... dann kann es ja nur noch an den Anwendungen liegen?!? Und DAS wundert mich dann umso mehr
 
Zurück
Oben Unten