Prallels gekauft aber....

C

cronix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
... es war kein aktivierungs-key datei. es kam auch keiner per mail, das ganze ist jetzt schon 2 wochen her. apple meinte damit haben die nix zutun und avanquest sagte das gleiche. was nun ?
 
mal eine andere Frage

Ich bin Student und wollte mir gerne die Studenten-Version von Parallels kaufen.

Nun sehe ich im apple-edu-store, dass die studenten Version es nur in englisch zu bestellen gibt...

Kennt ihr noch einen anderen Shop, wo ich es als Student vllt. günstiger und auf deutsch bekomme?
 
Hi,

schau doch mal in deinem Spam-Ordner...
 
:confused: ähm versteh ich jetzt nicht aber gut

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Der Code (Zahlen-/Buchstabenkombination) kommt per Mail (elektronische Post). Bei Zeiten bekommst du auch Spam (Fleisch in Dosen), welches in einem separaten Ordner landet. Schau doch mal da rein, ob die Mail dort gelandet ist.
 
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Der Code (Zahlen-/Buchstabenkombination) kommt per Mail (elektronische Post). Bei Zeiten bekommst du auch Spam (Fleisch in Dosen), welches in einem separaten Ordner landet. Schau doch mal da rein, ob die Mail dort gelandet ist.

Warum sollte ER das tun? Schließlich wartet doch cronix auf eine solche Mail :D
 
Du sagst es Mocsew :) Woltle nur nicht extra einen neuen Thread aufmachen wegen meiner kleinen Frage... :)

Finde immer den selben Shop, aber der ist dann auch nur mit Versand 5€ billiger als die normale Version, dann könnte ich mir auch die direkt kaufen. Deshalb dachtei ch ihr kennt hier vllt einen recht günstigen Shop...
 
Warum sollte ER das tun? Schließlich wartet doch cronix auf eine solche Mail :D

Kannste mal sehen. Die ist jetzt bei vintage im Spam-Ordner gelandet. Da kann er also lange warten... :D

@vintage: Tipp - kauf dir lieber die englische Version. Da hast du weniger Verzögerungen bei den Updates. Die deutschen hängen immer extrem hinterher.
 
Zudem wartet cronix schon seit einem halben Jahr auf den Key - oder hat ihn inzwischen selbst im Spam Ordner gefunden :)
 
Nene ich hab ihn bei mir im Ordner, hat admin schon recht, aber wenn er sich nicht meldet, muss ich ihn halt selbst benutzen ;)
 
Zurück
Oben Unten