Praktische Widgets

Hi Folks, ich will hier kein neues Thema erstellen, aber seit einiger Zeit funktionieren 2 Widgets bei mir nicht mehr:

1. Imagehacks Widget zum Upload von Bilder
2. "Image Upload", direkt von der Apple Seite

Bei beiden Widgets wird der Upload einfach nicht beendet, ich sehe in iStat das Upload passiert, es wird aber kein "Ende" erreicht, d.h. die Datei ist irgendwann geuploadet, das Widget rotiert aber weiter. Hat jemand eine Idee? (Widgets hab ich beide neu installiert)

EDIT: Deaktivieren der Firewall machte auch keinen Unterschied
 
Nicht mehr vorhanden. Es scheint wohl mehrere Tools für Leo zu geben?


also ich finde das leo widget von eggdrop immer noch am besten. aber das darf ja leider nimmer weiter entwickelt werden geschweige denn verteilt :-(

Warum darf das nicht mehr entwickelt werden? Rechtliche Gründe? Wenn ja, welche?
 
Warum darf das nicht mehr entwickelt werden? Rechtliche Gründe? Wenn ja, welche?

der entwickler hatte ne abmahnung von leo.org bekommen. ich vermute mal die ham sich beschwert das man über sein widget keine werbung angezeigt bekommt. was ich bedingt als begründung verstehen würde, da sie inzwischen allerdings selber ein widget anbieten und es noch ein drittes gibt, könnte ich so eine argumentation nicht mehr nachvollziehen.
 
Hallo,

ich suche ein widget für Liedtexte, kennt Ihr vielleicht ein paar?

Danke
Andi
 
Zurück
Oben Unten