Praktische Widgets

ach, dieses doofe CaseSensitive ;)

jetzt gehts... danke für den hinweis
 
Also ich hab mir das nochmal überlegt. mit PHP kann man doch die HTML/CSS-Formatierungen komplett entfernen - sowas muss es doch auch für Pel geben! Und da Perl nun auch schon auf jedem System drauf ist, wäre es doch Schwachsinn diese mächtige Scriptsprache nicht zu nutzen oder?
 
metron schrieb:
Ja es gibt QuickCommand. Ist als freeware bei Apple runterzuladen.
Danke, soetwas habe ich gesucht. Da brauche ich noch nicht einmal etwas anzupassen.
 
@simusch: hmm... nett gemacht - bin allerdings nicht so für Religion ;)
 
jedem das seine ;)
 
Vorhin ist es wieder passiert... *plöpp* macht mein AdiumX und jemand nöhlt mir entgegen: "Hi, wie geht's Dir?". Ich sehe nur eine mir unbekannte UIN. Also erstmal wieder auf www.icq.com gehen und dann den Link zu der "People Search" antreten. Ah! Thomas war's!

Schluss damit!


Hier ist mein heute gebautes Widget "UIN-Checker".

Features:
  • 20 Nummern im Speicher
  • Lädt direkt die ganze ICQ-Seite im Deinem Lieblingsbrowser mit ALLEN Infos (die der/diejenige eingetragen hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
DieTa schrieb:
Vorhin ist es wieder passiert... *plöpp* macht mein AdiumX und jemand nöhlt mir entgegen: "Hi, wie geht's Dir?". Ich sehe nur eine mir unbekannte UIN. Also erstmal wieder auf www.icq.com gehen und dann den Link zu der "People Search" antreten. Ah! Thomas war's!

Schluss damit!


Hier ist mein heute gebautes Widget "UIN-Checker".

Features:
  • 20 Nummern im Speicher
  • Lädt direkt die ganze ICQ-Seite im Deinem Lieblingsbrowser mit ALLEN Infos (die der/diejenige eingetragen hat)
Das ist wirklich mal eine praktische Idee. Danke!
 
Ich habe noch etwas an dem Widget gebastelt und es schaut nun so aus:
Am inneren hat sich übrigens nix geändert - nur der Schatten sah etwas "unglücklich" aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt dann auch eins :)
 
@hertzblau & Tita

Argghhh, also sei mir nicht böse, aber langsam nervts ... überall sehe ich Posts mit einem Verweis auf euere Widgets ... hey Hallo ... ich hab auch ein MU.de Widget, aber geh ICH damit hausieren? :rolleyes:

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich such überall, wo ich deins runterladen kann...
abgesehen davon ist das der zweite verweis und der erste thread ist alt und tot (heul)
 
Wetterprognose in der Schweiz
Ist genauer als das Apple Widget.

Und das Niederschlagsradar der Schweiz und Deutschland:

gruss mekkie
 
simusch schrieb:
von meiner seite gibts auch ein Widget... hab mit dem javascript ziemlich lange gekämpft, aber die erste version ist jetzt fertig :)

Widget für die tägliche Losung in 9 Sprachen:

Also gleich so auf den Download zu landen finde ich auch zimlich Doof !!!

Währe nett wenn ihr erst beschreibt wofür das ist bevor man sich so ein Religion Mist Installiert… :mad:

(Tschuldigung aber bei so einer Nötigung das man es gleich installiert hat ohne zu wissen was es ist, kann ich es nicht anders beschreiben)

Also beschreibt bitte erstmal eure widget ausführlich und schreibt vielleicht auch dazu ob sie auf Deutsch sind oder auf Englisch damit auch Anfänger wissen was es ist…

Mich interessieren z.B. nur Deutsche….

Google Suche für Deutsch fände ich gut
Wetteranzeige von einem Deutschen (genaueren) Anbieter als der vorhandene

Oder sowas ….

Nadine
 
Internetlady schrieb:
...
Also gleich so auf den Download zu landen finde ich auch zimlich Doof !!!
...
Finde ich auch ...
Bei der "täglichen Losung" war man allerdings darüber informiert, dass es sich um ein "Widget für die tägliche Losung in 9 Sprachen" handelt.
Nicht aber so bei dem Widget, bei dem man auf einem Blog landet.

Gruss, neptun
 
Es wäre auch schon wenn mann das Niederschlagsradar Bild auch noch genauer aussuchen könnte z.B. NRW oder Bayern.

Ich glaube das man ja nur im Quelltext etwas ändernmüste um dies zu ereichen.
Mit welchem Programm kann mann den die Widgets öffnen um den Quelltext zu sehen?

MfG

My Omega
 
Rechtsklick, Paketinhalt anzeigen
 
So komm ich an den Inhalt aber wie kann man das Ändern ? Würde gerne das Wetterradar von ganz Deutschland in nur NRW ändern?
 
hertzblau.net schrieb:
und ich such überall, wo ich deins runterladen kann... [...]
Das liegt daran, dass ich das MU.de Widget vom Chef aus nicht veröffentlichen soll, da die Suche noch nicht für jeden freigeschaltet ist.

Beide Widgets machen "nur" den Browser auf, was aber auch immens Zeit spart. Bei beiden Widgets müssen Wörter durch ein + verbunden werden.

Würdest du aber auch hier in dem Thread auf der ersten Seite finden ;)

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
neptun schrieb:
Nicht aber so bei dem Widget, bei dem man auf einem Blog landet.

Hi neptun,

meinst Du mein "trocken-eis:weblog"-Widget? Ist doch klar, wozu das ist, oder? :confused: Schlagzeilenanzeige und wenn man draufklickt geht's zu dem kompletten Artikel...

Gruss
Dennis
 
Artaxx schrieb:
Das liegt daran, dass ich das MU.de Widget vom Chef aus nicht veröffentlichen soll, da die Suche noch nicht für jeden freigeschaltet ist.


Beide Widgets machen "nur" den Browser auf, was aber auch immens Zeit spart. Bei beiden Widgets müssen Wörter durch ein + verbunden werden.

Würdest du aber auch hier in dem Thread auf der ersten Seite finden ;)

Gruß
Artaxx

schade :-(
dass ebaywidget hab, dass funzt einwandfrei und ist sehr praktisch, dass leo stürzt bei mir ab...
 
Zurück
Oben Unten