Praktische Widgets

ich such zwei Widgets:
einmal ein Widget, mit dem ich mit einer Pipette oder so eine Farbe irgendwo auf meinem Bildschirm aufnehmen kann, und mir dann im Dashboard der Farbwert dieser ausgewählten Farbe als Hex Wert (#FFFFFF) ausgibt

Wieso nimmst du nicht einfach den "DigitalColor Farbmesser" (color-picker) aus den Dienstprogrammen. Der läßt sich doch auf Hex-Werte umstellen.
 
Wieso nimmst du nicht einfach den "DigitalColor Farbmesser" (color-picker) aus den Dienstprogrammen. Der läßt sich doch auf Hex-Werte umstellen.

ah super - genau sowas hab ich gesucht :)
eigentlich ja logisch, dass sowas direkt im Betriebssystem integriert ist - wir sind ja bei Apple :)

toll, danke!
 
Neu - das Ö3 Webradio Widget:
 
probiers mal mi dem adressbuch von apple:
bluetooth aktivieren > dein handy hinzufügen
dann müsstest du noch das Bluetooth vom Adressbuch aktivieren
fertig
dann bekommst du sogar die sms des handy auf deinen bildschirm ;)

wie aktiviere ich das bluetooth vom adressbuch ?
 
gibts das auch von Fm4 ??
 
hat sich schon erübrigt. schon gefunden.


Radio FM4 Widget.
 
hallo, gibt es eigentlich ein kochrezepte widget, das täglich die rezepte wechselt?
mir gehen hier allmählich die ideen aus und ich kann meine bratkartoffeln nicht mehr sehen.
 
Moin,

Also, 'n Dashboard-Widget dafür ist mir nicht bekannt.
Es gibt allerdings ein Such-PlugIn für Firefox von www.chefkoch.de . Gleichzeitig wird Dich vielleicht auch das Such-PlugIn von www.wein-plus.de interessieren.
 
Meinst du die Adresse die du angefügt hast, das diese Tot ist? Den diese geht bei mir einwandfrei.

Gruß
iTony
 
ja die meine ich, sie funktioniert bei mir immer noch nicht.
 
Allerdings frag ich mich warum die Seite bei dir nicht geht und bei mir ohne Reibungen.

Gruß
iTony
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swizz und MacMario2006
Cool danke, hast du das extra für micch hochgeladen?
Das mit dem Link ist echt komisch, ich habe gestern ziemlich lange danach gesucht und kein Link hat funktioniert.
 
Drucken geht, wenn Du mit dem Screenshot-Tool eine Auswahl ziehst.
Ist bei mir Shift+Command+4 (kannst bei den Systemeinstellungen unter Tastatur mal nachsehen, ob es das bei dir auch ist, ich weiß nicht mehr - irgendwas habe ich nicht ganz konform verstellt, vielleicht war es das). Dann halt das Bild drucken.
 
Cool danke, hast du das extra für micch hochgeladen?
Das mit dem Link ist echt komisch, ich habe gestern ziemlich lange danach gesucht und kein Link hat funktioniert.

Jep, so hab ichs gemacht. Aber was tut man nicht alles für die gute Schweiz :D
Ne, aber mal im Ernst: Dafür ist doch ein Forum da. Man hilft sich gegenseitig aus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMario2006
Verwende derzeit den TV Today Widget für das Fernseh-Programm. Leider geht dieser seit Heute nicht mehr. Hat Jemand von Euch den auch installiert? Geht er bei Euch?
 
ja geht, 1a.
 
ein sehr feines Widget, dass Bilder, die per Drag&Drop aufs vorgesehene Feld im Dashboard gezogen werden, automatisch auf imageshack.us lädt und dann automatisch die direkte URL des Bildes in die Zwischenablage lädt (Apfel+V).
Sehr fein, wenn man abundzu mal screenshots oder so posten will.

http://www.dashboardwidgets.com/showcase/details.php?wid=2110

Läuft bei mir nicht richtig. Ich ziehe ein Bild auf das Widget, er lädt - sagt OK und die Zwischenablage ergibt:


Die Adresse kann man aber nicht öffnen. Any ideas? :confused:

-----Sorry, läuft doch. Aber was soll das "-n" vor der Adresse?
 
Zurück
Oben Unten