Präsentationssoftware

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von moegeler, 29.01.2007.

  1. moegeler

    moegeler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Hallo,

    ich suche ein Präsentationsprogramm womit ich beim anzeigen der Präsentationen auch noch eingreifen kann... ganz wichtig ist dass ich z.B. zwei Zeilen Text markieren kann z.B., und auf knopdruck diese Zeilen angezeigt werden... Nicht schlecht wäre auch Hintergründe und Text zu trennen um ganz spontan andere Hintergründe zu nehmen... Das alles soll beim präsentieren möglich sein... Gibts so was irgendwo?

    Danke schon mal im voraus...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Präsentationssoftware
  1. G5G
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    712
  2. Äbbelwoi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.123
  3. lordimac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    687

Diese Seite empfehlen