präsentationsmodus und 1:1 gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von macwander, 31.03.2006.

  1. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    wie kann ich mit dem dvd player im präsentationsmodus präsentieren und den film trotzdem nicht auf bildschirmgröße skalieren. er soll 1:1 bleiben und rundherum schwarz.
    danke
     
  2. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Hast du vielleicht am Video-Zoom (siehe Menü) was verstellt? Normalerweise wird (bei mir zumindest) der Film mit Balken, also im Originalformat, angezeigt.
     
  3. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    hab mich glaub ich blöd ausgedrückt: das seitenverhältnis ist korrekt. Ich woll bloß, dass es in normaler (100%) oder kleinerer Größe im Präsentationsmodus dargestellt wird.
    Ich bilde mir, dass ich das schon mal zusammen hatte, aber ich find momentan nicht raus, wie.
    wenn apfel 1, dann wird der Präsentationsmodus immer verlassen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen