präsentationsmodus und 1:1 gleichzeitig

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
wie kann ich mit dem dvd player im präsentationsmodus präsentieren und den film trotzdem nicht auf bildschirmgröße skalieren. er soll 1:1 bleiben und rundherum schwarz.
danke
 
Hast du vielleicht am Video-Zoom (siehe Menü) was verstellt? Normalerweise wird (bei mir zumindest) der Film mit Balken, also im Originalformat, angezeigt.
 
hab mich glaub ich blöd ausgedrückt: das seitenverhältnis ist korrekt. Ich woll bloß, dass es in normaler (100%) oder kleinerer Größe im Präsentationsmodus dargestellt wird.
Ich bilde mir, dass ich das schon mal zusammen hatte, aber ich find momentan nicht raus, wie.
wenn apfel 1, dann wird der Präsentationsmodus immer verlassen...
 
Zurück
Oben Unten