Adobe Flash Präsentations-CD mit Flash?

N

Noerdliche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade die Anfrage bekommen, ob man mit Flash auch Präsentationen auf CD machen kann.
Zwar kenn ich mich mit Flash etwas aus, bin mir da aber nicht sicher.
Ich weiß, daß man einen Windowa/Mac Projektor erzeugen kann.

Kann mir da jemand einen Rat geben?
Falls es doch funktioniert, was muß man da beachten?

Danke schön!!!
 
@hoi!

natürlich kann man mit flash auch präsentationen machen...
schau am besten mal unter www.flashforum.de nach... ;)
 
Präsentations-CD mit flash

Also gefunden habe ich da nichts wirklich hilfreiches.
Man kann zwar den swf Film in Director einsetzen, aber das wollte ich nicht.

Ich bräuchte nur einen Tipp, wie man das ganze aus Flash sichert.
Bei solchen Projekten muß man ja nicht darauf achten, daß die Bilder und Grafiken kleingehalten werden.
Anscheinend funktioniert das ja ;o)
 
Du kannst den Film als Projektor exportieren. Das ist dann eine direkt ausführbare Datei. Wegen der Bildgrößen: etwas solltest du schon darauf achten, da die Performance unter Umständen ganz schön leiden kann, abhängig ob du die Grafiken animierst etc.

Ahso! Was ich jetzt nicht 100% sagen kann(hab auf diesem Rechner kein Flash) ist, ob du aus Flash sowohl Windows als auch Mac-kompatible Projektoren erstellen kannst. Ich hab das Ganze in der Form vor ein paar Jahren gemacht und da ging der Export vom Windows-Flash für MAC nur als Archiv. Für unsere CD-ROM-Produktionen master ich das Zeug sowieso in Director.
 
Vielen Dank!

Ja, beim Veröffentlichen kann man sowohl einen Windows Projektor als auch einen Macintosh Projektor erstellen.
War mir nur nicht so sicher, ob das wirklich so einfach funktioniert.

Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben Unten