Benutzerdefinierte Suche

Adobe Flash Präsentations-CD mit Flash?

  1. Noerdliche

    Noerdliche Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade die Anfrage bekommen, ob man mit Flash auch Präsentationen auf CD machen kann.
    Zwar kenn ich mich mit Flash etwas aus, bin mir da aber nicht sicher.
    Ich weiß, daß man einen Windowa/Mac Projektor erzeugen kann.

    Kann mir da jemand einen Rat geben?
    Falls es doch funktioniert, was muß man da beachten?

    Danke schön!!!
     
    Noerdliche, 23.08.2005
  2. cyberfly

    cyberflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    @hoi!

    natürlich kann man mit flash auch präsentationen machen...
    schau am besten mal unter www.flashforum.de nach... ;)
     
    cyberfly, 23.08.2005
  3. Noerdliche

    Noerdliche Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Präsentations-CD mit flash

    Also gefunden habe ich da nichts wirklich hilfreiches.
    Man kann zwar den swf Film in Director einsetzen, aber das wollte ich nicht.

    Ich bräuchte nur einen Tipp, wie man das ganze aus Flash sichert.
    Bei solchen Projekten muß man ja nicht darauf achten, daß die Bilder und Grafiken kleingehalten werden.
    Anscheinend funktioniert das ja ;o)
     
    Noerdliche, 23.08.2005
  4. Hans Wurst

    Hans WurstMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den Film als Projektor exportieren. Das ist dann eine direkt ausführbare Datei. Wegen der Bildgrößen: etwas solltest du schon darauf achten, da die Performance unter Umständen ganz schön leiden kann, abhängig ob du die Grafiken animierst etc.

    Ahso! Was ich jetzt nicht 100% sagen kann(hab auf diesem Rechner kein Flash) ist, ob du aus Flash sowohl Windows als auch Mac-kompatible Projektoren erstellen kannst. Ich hab das Ganze in der Form vor ein paar Jahren gemacht und da ging der Export vom Windows-Flash für MAC nur als Archiv. Für unsere CD-ROM-Produktionen master ich das Zeug sowieso in Director.
     
    Hans Wurst, 23.08.2005
  5. Noerdliche

    Noerdliche Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Ja, beim Veröffentlichen kann man sowohl einen Windows Projektor als auch einen Macintosh Projektor erstellen.
    War mir nur nicht so sicher, ob das wirklich so einfach funktioniert.

    Schönen Abend noch!
     
    Noerdliche, 23.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Präsentations Flash
  1. dylan51
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.466
    dylan51
    23.12.2016
  2. Marinero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    491
    Bert H.
    05.12.2016
  3. Beani2000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.127
    Beani2000
    13.12.2014
  4. ChristianK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.137
    gauloisesbert
    18.04.2014