Präsentation Safari Synchronisieren

Z

zunderich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi,
wusste nicht genau wo ich dieses Thema einordnen soll?
Kurz zu meiner Sache:
Ich muss eine Präsentation an einem Macbook halten. Die Präsentation wird komplett über einen Browser (am liebsten Safari, wenn eine Lösung für Firefox vorhanden, dann gerne auch Firefox) laufen, da verschiedene Plattformen präsentiert werden.
Dafür muss ich ja die Synchronisation der Monitore (Macbook - Beamer) einschalten, wodurch sich die Auflösung des Macbooks enorm verzerrt.
Hat jemand dafür eine Idee?
Gibt es eine Möglichkeit Monitore zu Synchronisieren und trotzdem die nativen Auflösungen beizubehalten?
Oder gibt es ein Tool, bei dem ich 2 Safari bzw. 2 Browser Fenster auf habe und auf beiden passiert das gleiche, obwohl ich nur ein Browser Fenster benutze (so ne Art Remote Steuerung) - dadurch könnte ich ja dann das "imaginär gesteuerte" Fenster auf den Beamer schieben und somit den Desktop erweitern.

Puuh, ist glaub ich gar nicht möglich das ganze, aber vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem und hat ne Lösung für mich.
Danke
LG
 
Zurück
Oben Unten