Präferierte Tastatur für iMac (kabelgebunden) Tip parat?

Herzblatt Susi säuselnd:
So lieber @iMac2011, welcher Kandidat soll es sein?
Die original und etwas teurere Apple Tastatur? Oder die sehr ähnliche, aber preiswertere Saetchi Tastatur? Oder doch eine kabellose Logitech, welche nicht mit Filevault harmoniert?
Für welchen Kandidaten hast Du Dich entschieden...?
Bleiben ja nicht allzuviele Möglichkeiten offen als die schweineteuere Apple Original Tastatur am Kabel zu verwenden wenn man voll kompatibel und ohne Batteriewechsel auskommen möchte. Da wird wohl auch FileVault kein Hinternis sein.
 
Ich nicht. Schon aus Datenschutzgründen (Logitech war damit neulich in den Nachrichten).

Du meinst deren Empfänge, bzw. dessen Protokoll, wenn du Bluetooth nicht nutzen kannst oder willst. Da gibt es nach wie vor SicherheitStücken, das stimmt. Heise hatte da mal einen guten Artikel drüber. Ich meine, Logitech hat auch ein Update nachgeschoben. Aber unabhängig davon, soll es eine sehr gute Tastatur sein. Und wenn du sie klassisch über Bluetooth koppelst, ist es ja dann wie von Apple gewohnt.
 
Herzblatt Susi säuselnd:
So lieber @iMac2011, welcher Kandidat soll es sein?
Die original und etwas teurere Apple Tastatur? Oder die sehr ähnliche, aber preiswertere Saetchi Tastatur? Oder doch eine kabellose Logitech, welche nicht mit Filevault harmoniert?
Für welchen Kandidaten hast Du Dich entschieden...?

Die von Jeff in Aussicht gestellte Cherry 6000 bleibt ja noch offen. Cherry Link
Gibts hier noch weitere Erfahrungswerte?
 
Zurück
Oben Unten