pPxelmator 3 oder Photoshop Elements 12

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo
ich bin gerade am überlegen ob ich mir nun Pixelmator 3 oder Photoshop Elements 12 zulege.

Kann ich mit Pixelmator auch vektorgrafiken erstellen?

Kann ich mit Pixelmator wie in PS Elements auch Personen oder Gegenstände freistellen?

Was habt ihr für Erfahrungen und was würdest ihr empfehlen?
 
Ja Pixelmator, ich glaube ab Version 2.2 hat einen Vektormodus. cmd/shift/V drücken und du gelangst in den Vektormodus.
Pixelmator ist ein Fotobearbeitungsprogramm, klar kannst du Personen oder Gegenstände freistellen, Ebenenmasken usw. erstellen.
Zu PE 12 kann ich nichts sagen.
 
Für Fotobearbeitung klares Votum für Pixelmator! Für Vektoren iDraw!
 
Kann man auch in Apenture Personen bzw. Gegenstände freistellen?
 
Ich dachte das würde auch letzte Woche aktualisiert
 
Ja, Fehlerkorrekturen und angepasst an iOS 7 Kamerafilter und Mavericks, bzw. die iCloud Funktionen. Das ist allerdings nur bedingt eine Pflege des Programms.
 
Ich habe beide. Heute würde ich nur noch Pixelmator nehmen. Das reicht völlig.
 
Ich dachte das würde auch letzte Woche aktualisiert

Die Changelogs bei Aperture sind überwiegend nur iCloud, iOS und Bugfixes, sowie Performancesteigerung - wie Bernie313 schon schrieb.
Aperture wurde schon lange abgehängt.
 
Ok, habe mal die Testversion von Pixelmator geladen soweit ganz gut komme nur nicht wirklich mit dem freistellen klar! Habe nur mal nen Video angeschaut wo das mit dem Magischen Radiergummi gemacht, dass klappt leider nicht so ganz, bekomme das nicht sauber hin.
Ich bekomme es besser und sauberer auf dem iPad mit PS Touch hin. Gibt es da noch ein weiteren Weg?
 
Zurück
Oben Unten