PPTP Vpn Verbindung vom Komunikationsgerät getrennt????

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von nacim, 15.04.2008.

  1. nacim

    nacim Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Meine Vpn Verbindung hat bereits 3 Wochen lang super Funktioniert
    Über nacht ist aber irgendwas passiert und jetzt zeigt er mir immer an, dass die Verbindung vom Kommunikationsgerät getrennt worden ist.
    ich habe die ganzen infos schon 10000 mal neu eingegeben, aber er zeigt mir immer das gleiche an
    Ich habe auch mac os x leopard auf meinem Macbook neu aufgesetzt, aber es funktioniert immern noch nicht
    Was soll ich machen???????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbindung Komunikationsgerät getrennt???? Forum Datum
macOS High Sierra Verbindung zur Cloud verloren Mac OS 17.03.2018
Kein W-Lan Verbindung während Time Machine Backup Mac OS 24.02.2018
Apple Mail & Exchange - initialie Verbindung dauert ewig Mac OS 29.01.2018
Shortcuts in Verbindung mit Harmony und Allgemein Mac OS 16.11.2017
macOS Sierra Probleme Macbook Pro/Iphone Verbindung Mac OS 09.09.2017
macOS Sierra MacOS in Verbindung mit Windows Server 2016 (SMB) Mac OS 22.08.2017
macOS Sierra Abstürze durch LAN Verbindung iMac? Mac OS 30.07.2017
Verbindung zum App Store nicht möglich Mac OS 17.07.2017
Verbindung mit einem aktuellen Time Machine Backup nicht möglich? Mac OS 30.05.2017
Speicherkarte soll nicht automatisch getrennt werden Mac OS 02.04.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.