PPTP - Von einem Mac geht es vom andern nicht

C

CharlesT

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
3.966
Reaktionspunkte
41
Jetzt sind die Spezialisten gefragt: Ich kann mich von meinem MacMini (Ethernet-anschluss, 10.6.7) remote in die Firma einwählen, vom MacbookPro (Weder mit Ethernet noch mit Airport) nicht. Beim Macpro, der noch mit Leo (10.5.8, ,Ethernet) läuft, geht es auch.

Was habe ich übersehen?
 
Gibt es irgend eine Fehlermeldung, ggf. im Konsolen-Log?
Hast Du die Firewall anders eingestellt? Aufpasser-Software wie littleSnitch installiert?
(Wie geht es Dir sonst? Seit Bodensee nicht mehr gesehen oder gehört.. :D)
 
Ansonsten sind alle soweit fit. die Feuerwand könnt ich noch checken, allerdings glaube ich (Ich sitze gerade nicht davor), dass ich das schon geprüft habe.
 
Zurück
Oben Unten