PPTP Panther vs. Tiger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Aleks, 28.09.2006.

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Hallo Forum, ich wähle mich mit einer PPTP VPN in unsere Firewall ein, diese mach ich mit X Bordmitteln. Unter Panther war dies auch einwandfrei und war stundenlang stabil. Seit Tiger habe ich Probleme und manchmal bricht die Verbindung schon nach sec. oder min. ab. In unserer Firewall haben wir dann mal gelogt und gesehen das es Probleme mit LCR gibt oder so ähnlich. Dies scheint der Grund zu sein, doch im System gibt es hier zu keine Einstellungen. Jetzt habe ichmir eine Demo von DigiTunnel geladen und siehe da, ist unheimlich stabil die PPTP Verbindung. Ich möchte dies aber mit Bordmitteln machen, kennt ihr eine Lösung????ß DAnke schon mal!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen