PPS Datei Öffnen ???

  1. carso

    carso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchen Program kann ich Power Point Datein öffnen, außer mit dem Power Point Viewer ?
    Wenn es keine Alternative gibt, gibt es den Viewer bei Microsoft Umsonst für OS X ?
    mfg
    Carsten
     
    carso, 26.03.2006
  2. AcidReign

    AcidReignMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Keynote kann zumindest ppt Dateien öffnen. Sollte also auch pps können. Allerdings ist das natürlich auch nicht kostenlos...
     
    AcidReign, 26.03.2006
  3. Dr_Nick

    Dr_NickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    25
    Das geht mit OpenOffice. Kann aber sein dass oO die Schriften durch eigene ersetzt weil oO standardmäßig nicht die Mac OS X Schriften nutzen kann. Installier am besten fondu (gibts bei sourceforge) dazu und dann kannst du alle Schriften nutzen und das Dokument wird hoffentlich korrekt dargestellt.
     
    Dr_Nick, 26.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PPS Datei Öffnen
  1. Mia1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
  2. klickman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    542
    klickman
    24.10.2012
  3. robertm
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.452
    robertm
    18.02.2011
  4. petertx36
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.074
    falkgottschalk
    07.01.2009
  5. Erni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408