PPS Datei Öffnen ???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von carso, 26.03.2006.

  1. carso

    carso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Mit welchen Program kann ich Power Point Datein öffnen, außer mit dem Power Point Viewer ?
    Wenn es keine Alternative gibt, gibt es den Viewer bei Microsoft Umsonst für OS X ?
    mfg
    Carsten
     
  2. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Keynote kann zumindest ppt Dateien öffnen. Sollte also auch pps können. Allerdings ist das natürlich auch nicht kostenlos...
     
  3. Dr_Nick

    Dr_Nick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Das geht mit OpenOffice. Kann aber sein dass oO die Schriften durch eigene ersetzt weil oO standardmäßig nicht die Mac OS X Schriften nutzen kann. Installier am besten fondu (gibts bei sourceforge) dazu und dann kannst du alle Schriften nutzen und das Dokument wird hoffentlich korrekt dargestellt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen