PPPoE Kennwort vergessen.

Herr Kules

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi ,
Ich wollte heute einen neu erhaltenen Imac (10.5) ans Internet anschließen.
Jedoch habe ich nun das PPPoE Passwort vergessen :S
Gibt es da vielleicht eine möglichkeit da PPoE Passwort zu erhalten ?
Auf meinem alten Mac kann ich ohne probleme surfen, da ich das Passwort nicht eingeben muss.

Gruß
Herr Kules
 
Ja, gibt es beim Provider oder in den Unterlagen vom Provider ;)
 
Beim Anbieter anrufen und nachfragen. Normal stehen die Daten auf dem Brief vom Anbieter den man auch Normal gut weglegt.
 
Mhm ...

Kommt auf den jeweiligen ISP an;

Bei einigen kann man durch ersetzten des Passwortes selbst ein neues setzen, da der Anschluß wie bekannt ja ohnehin lediglich von der Endabnehmerstelle des Eigentümers genutzt werden kann. :)

Alternativ einfach einmal ohne Passwort versuchen, da selbiges eigentlich bereits branchenübergreifend fallen gelassen sein sollte. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Oder mal am alten Mac (falls vorhanden) in den Schlüsselbund gucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto und nicknolte
Hätte ich nicht für möglich gehalten dass man die Kennwörter so auslesen kann....:):(
 
Zurück
Oben Unten