PPPoE Kennwort vergessen.

Herr Kules

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
12
Hi ,
Ich wollte heute einen neu erhaltenen Imac (10.5) ans Internet anschließen.
Jedoch habe ich nun das PPPoE Passwort vergessen :S
Gibt es da vielleicht eine möglichkeit da PPoE Passwort zu erhalten ?
Auf meinem alten Mac kann ich ohne probleme surfen, da ich das Passwort nicht eingeben muss.

Gruß
Herr Kules
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
Ja, gibt es beim Provider oder in den Unterlagen vom Provider ;)
 

Replay

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
205
Beim Anbieter anrufen und nachfragen. Normal stehen die Daten auf dem Brief vom Anbieter den man auch Normal gut weglegt.
 

smartcom5

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
2.310
Mhm ...

Kommt auf den jeweiligen ISP an;

Bei einigen kann man durch ersetzten des Passwortes selbst ein neues setzen, da der Anschluß wie bekannt ja ohnehin lediglich von der Endabnehmerstelle des Eigentümers genutzt werden kann. :)

Alternativ einfach einmal ohne Passwort versuchen, da selbiges eigentlich bereits branchenübergreifend fallen gelassen sein sollte. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 

SP|Mike

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
234
Oder mal am alten Mac (falls vorhanden) in den Schlüsselbund gucken.
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
Hätte ich nicht für möglich gehalten dass man die Kennwörter so auslesen kann....:):(
 

Brutto

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
2.866
Hätte ich nicht für möglich gehalten dass man die Kennwörter so auslesen kann....:):(
Man lernt doch jeden Tag was dazu...........:kopfkratz:
 
Oben