PPD's in InDesign CS

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ich nöchte einen PostScript File aus InDesign CS erstellen. Dafür haben wir von der Druckerein PPD's bekommen. Wo muss ich diese Ablegen, damit diese im Druckdialog von InDesign CS auswählbar werden. Habe schon gesucht und alles Probiert. Leider ohne erfolg.

Gruß

Thomas
 
Hi Thomas, mich würde erstmal interessieren auf welchem Betriebssystem Du arbeitest.
Ansonsten wenn ich mich nicht irre müßtest Du die PPD's in den Druckertreiber Ordner legen. wenn Du dann auf drucker gehst PS einstellt müßtest Du es auswählen können.

Gruß Aquanaut
 
Im 10.3.3

Gruß

Thomas
 
Hat keiner mehr ne Idee???

Gruß

Thomas
 
war das nicht "/Library/Printers/PPDs/Contents/Resources/de.lproj"?

No.
 
... ich habe meine PDDs für ein Printsystem
einfach bei den Dienstprogrammen. Dann halt
im Druckerdienstprogramm auswählen.

Edit: Trotzdem verlegt
 
Zurück
Oben Unten