PPD für QMS 860 gesucht

schmuddelkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
256
Reaktionspunkte
4
Hat noch jemand eine alte PPD vom QMS 860 s/w Laserdrucker für mich? Das wäre :bedjump: ja super … :)
 
Ich hab da was gefunden.....
Allerdings nur für Uralt-Systeme, also 8/9.
Wurde mal mit PageMaker installiert, erscheint hier lediglich als "Dokument"

Wollen wir es versuchen? Dann bitte PN.
 
Ja gerne, die funtkionieren auch unter X ganz gut! Mehr per PN …
 
Danke

Also: Klappt doch wie geschmiert. Vielen Dank noch mal :)
Und wenn's mal jemand wieder braucht, hier die PPD gezipt im Anhang.
 
QMS 860 ppd unter OS 9

Habe die zip-Datei geladen und versuche ggf. auch damit mein Druckproblem zu lösen. Das Druckproblem ist: verwende ich für eine in InDesign gemachte pdf-Datei die Vorschau unter OS X wird das Druckbild erheblich verkleinert. Ausdruck-Versuche mit Acrobat Reader unter OS 9 bewirken ein verschwinden des Druckjobs. Gebe Antwort - sobald ich klarer sehe.
 
Zurück
Oben Unten