ppc.txt: Seltsame Datei von Word 2008

tozzer577

tozzer577

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
ic habe gerade das file "ppc.txt" auf meiner HD gefunden und mich gefragt, was das denn sei. reingeschaut und dies hier gefunden:
stp->nstrings=17424 stp->size=414720
abassiale
autocatalisi
canederlo
condrioma
diplodoco
eritropsia
futon
impromptu
larviforme
meraklon
neotenico
pap-test
portachiatte
rappiccicare
scaldico
soprarazionale
tectonico
versus

super! leider verstehe ich kein italienisch und meine google-suche ergab leider auch meist treffer für italienische webseiten. was ich bisher verstanden habe ist, dass die datei irgendeine funktion für word 2008 erfüllt. weiß da jemand genaueres? darf man die datei löschen?

grazie :)
 
Zurück
Oben Unten