ppc.txt: Seltsame Datei von Word 2008

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von tozzer577, 23.04.2008.

  1. tozzer577

    tozzer577 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    ic habe gerade das file "ppc.txt" auf meiner HD gefunden und mich gefragt, was das denn sei. reingeschaut und dies hier gefunden:
    stp->nstrings=17424 stp->size=414720
    abassiale
    autocatalisi
    canederlo
    condrioma
    diplodoco
    eritropsia
    futon
    impromptu
    larviforme
    meraklon
    neotenico
    pap-test
    portachiatte
    rappiccicare
    scaldico
    soprarazionale
    tectonico
    versus

    super! leider verstehe ich kein italienisch und meine google-suche ergab leider auch meist treffer für italienische webseiten. was ich bisher verstanden habe ist, dass die datei irgendeine funktion für word 2008 erfüllt. weiß da jemand genaueres? darf man die datei löschen?

    grazie :)
     
  2. tozzer577

    tozzer577 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    anyone?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen