PPC Proggies laufen nciht mehr.

walfrieda schrieb:
Und weil wir hier dann mit den entsprechenden Fragen zugeschüttet werden.
Hier liest man ja auch erst die Tips zu Monolingual, Onyx und Konsorten. Für Frickler ein Fest.
In vielen Fällen ist das den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Aber wer sich solche Tools antut, weiß entweder warum, oder macht sich schlau, oder aber eben: Lernen durch Schmerz.


Wenn allerdings dann hier wieder mal Problemlösung sein muß: who cares? :noplan: Dazu ist ein Forum da, und wer keinen Bock hat zu antworten, der läßt es eben.


walfrieda schrieb:
Können die Mods diese Fragen nicht automatisch an den Programmierer weiterleiten, damit er mal sieht was da in der freien Wildbahn mit seinem Programm geschieht? ;)
;)
Das können die User ebenso.
 
Zurück
Oben Unten