PPC-mini und AOC1619Sw widescreen Monitor

ernesto

ernesto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
9
PPC-mini mit Tiger und AOC1619Sw widescreen Monitor

Ich dachte das sollte gehen und hab grade den Monitor gekauft.......
Scheinbar doch nicht......
Kann mir einer helfen, wie ich das hinkriege?

Auf der AOC website steht nur:

Do you have drivers for the Mac?
To use your monitor with Mac, you will need to install the Plug and Play driver that is offered by your Mac operating system. For information on how to install the Plug and Play driver on your Mac operating system, please contact Mac's technical support.

Aber wo find ich die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn der MacMini die Auflösung von 1366 x 768? Einfach mal unter Systemeinstellung -> Monitore nachsehen und ggfs. einstellen.
 
Nein, bitte überschütte uns nicht mit so vielen Informationen...

System? Art des Anschlusses? DVI oder VGA? Was geht nicht?
 
Der Monitor kann 1366x768
Beim mini kann ich nur folgendes auswählen:
1024x768
124x576
848x480
usw....

Anschluß... na ja der "normale" 15polige......VGA denke ich.....
Na ja, und oben steht: PPC-mini mit Tiger

GRAKA ATI Radeon 9200
 
Teste mal Switch ResolutionX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ernesto
Teste mal Switch ResolutionX

saug........

neustart.... gespannt......


Nüscht.... nimmt meine Werte nicht an....

Ich kann am Monitor auf 4:3 einstellen.... wenigstens nicht so verzerrt, aber was mach ich mit dem Rest der Monitorfläche??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn der MacMini die Auflösung von 1366 x 768? Einfach mal unter Systemeinstellung -> Monitore nachsehen und ggfs. einstellen.

Sicher kann der das, der kanna uch HD Aufslösung.

Manchmal frag ich mich echt, wie die Menschen im Jahre 2000 Kinofilme gemacht haben, wenn jeder denkt nur Computer die nicht ein Jahr alt sind können Leistung bringen...
 
Sicher kann der das, der kanna uch HD Aufslösung.

Manchmal frag ich mich echt, wie die Menschen im Jahre 2000 Kinofilme gemacht haben, wenn jeder denkt nur Computer die nicht ein Jahr alt sind können Leistung bringen...

Na dann klär mich mal auf wie es geht......
Ich bin zwar kein nerd, aber auch kein DAU. Und ich kriegs nicht hin.
 
Was ist denn das für ein Bildschirm?! 16 Zoll mit 1366x768 Auflösung? :confused:
 
Habs dank Hotze doch noch hingekriegt!
@Hotze, Name oder Hinweis auf die Herkunft?

@poiu: ein AOC mit 15,6" Diagonale in 16:9
 
Zurück
Oben Unten