ppc g4 400mhz grafikkarte

W

winnie1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Frage: Ist es eigentlich egal ob ich eine AGB oder PCI grfikkarte einsetze?

Ich hätte gerne einen schnelleren Bilsschirmaufbau bei menüwechseln (in Logic) - andererseitz kaufe ich mir wohl eh einen G5 wenn die rauskommen - und möchte deshalb nicht siviel geld für ne neue grafikkarte ausgeben.

Was meint ihr? Welche grafikkarte ist günstig und gut (hab ne ati rage 128 pro) im Ge 400Mhz.

danke im vorraus
sebastian
 
Hat Dein G4 denn einen AGP-Slot? Es gibt nämlich auch Versionen, die haben ein modifiziertes Board aus dem PowerMac G3 blau/weiß.
Wenn Dein Mac einen AGP-Slot hat, dann nimm eine AGP-Karte.
 
ja hat er - aber die mac karten sind schweineteuer... und wenn ich mir ende des jahres nen g5 hole ärgere ich mich vielleicht. Gibts denn keine karten die für den pc sind aber aufm mac laufen?
 
Original geschrieben von winnie1
ja hat er - aber die mac karten sind schweineteuer... und wenn ich mir ende des jahres nen g5 hole ärgere ich mich vielleicht. Gibts denn keine karten die für den pc sind aber aufm mac laufen?

erstmal muss dann am ende des jahres der g5 erhältlich sein. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oh je mehr ich übers flshen lese, desto weiger will ich das machen. Welche karten laufen denn auch so?
 
Original geschrieben von winnie1
... oh je mehr ich übers flshen lese, desto weiger will ich das machen. Welche karten laufen denn auch so?
Aus dem ersten Artikel:
Seems that the new G4 Firmware 4.1.8 lets some GeForce 2 MX cards work WITH OUT flashing them, BUT only a few low resolutions in OS X
Diese Karten sind in der Tabelle mit einem * versehen:
*=No flashing required to get video on the Mac
 
Zurück
Oben Unten