PPC Architektur hinzufügen?!

E

eGion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen..

ich habe leider grossen Mist gebaut... Dank Monolingua habe ich alle, ausser die Intel Architekturen gelöscht...
Rosetta ist jetzt nicht lauffähig :(

Meine frage, wo findet man die Architekturen? Habe einen 2. Rechner bei dem alles läuft, kann ich die PPC Architekturen auf den anderen Rechner kopieren damit das teil wieder läuft?

Neuaufsetzen ist so mühsam....
 
So etwas habe ich mir schon fast gedacht..

gibt es denn eine möglichkeit dies mit ganz kleinem aufwand zu betreiben?
Sprich, kann ich mein Benutzer später reinkopieren oder ähnliches?!
 
eGion schrieb:
So etwas habe ich mir schon fast gedacht..

gibt es denn eine möglichkeit dies mit ganz kleinem aufwand zu betreiben?
Sprich, kann ich mein Benutzer später reinkopieren oder ähnliches?!

Ja, Du kannst die alten Nutzerdaten/Einstellungen übernehmen. Die Option wird dir beim Neuaufsetzen per DVD angeboten.
 
Zurück
Oben Unten