PPC AFX auf IntelMac?

panton_05

panton_05

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Funktioniert die PPC Version von After Effects auf den Intel Macs über Rosetta?
und wenn ja, wie ist denn die Performance?
LG
Fred
 
Funktionieren tuts. Performance ist leider nicht so doll und man bekommt ständig Cache Fehlermeldungen (sowohl beim Rendern als auch beim Arbeiten) - da hilft eistens nur ein Programm Neustart. Das liegt wohl auch daran, das Rosetta insgesamt nicht mehr als zwei Gig RAM verwenden kann.

Auf einem Intel Mac kann ich also nur wärmstens empfehlen auf die aktuelle Version (8 bzw CS3) upzugraden - die ist zwar auch noch etwas buggy aber alles andere ist auf Dauer echt nervig...

Auf Creativecow.net gabs da auch mal einen Artikel, mit welchen Einstellungen AE 7 auf Intels am wenigsten schlecht läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: panton_05
Zurück
Oben Unten